Sonntag, 18. November 2012

greeeen!

Endlich ist die Jacke fertig. Ich glaube es ist schon mehr als ein Jahr her, dass ich den Stoff für eine gemütliche Kuscheljacke gekauft habe. *hüstel* 
Was soll ich sagen? *schwups* ... schon ist sie fertig.


Google translates: Finally, the jacket is ready. I think it's been more than a year ago that I bought the fabric for a cozy cuddly jacket. * cough *
What can I say? * whoosh * ... already it is finished.

Kommentare:

  1. Oh ja, die sieht sehr kuschelig aus, aber auch nach vielen Fußbodenfusseln. Hoffentlich hast Du die jacke nicht auf Teppich zugeschnitten, sondern auf Deinem schönen Parkett, wo man nur fegen muss.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe - tolle Jacke. Bisschen klein für meinen Junior, na dann muss ich wohl selber nähen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Joh, superschön. Ich hab aus so tollem Stoff Loops für den Weihnachtsmarkt genäht. Man, hier sah es richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. oh, dann hat es bei dir ja grün geschneit, oder???
    ;-) wollte mir noch nen loop draus machen in dunkelblau, aber diese Rieselei hat mich noch abgehalten ;-)
    LG sabine

    AntwortenLöschen