Freitag, 30. November 2012

hurry up!

Jetzt aber mal huschhusch!


Jetzt muss ich mich aber mal ran halten und noch schnell die Adventskalender fertig machen. Mich plagen heute Hals-und Kopfschmerzen...gefällt mir gar nicht. :/

Google translates: Now I have to keep time but still ran and quickly make the advent calendar ready. Plaguing me today sore throat and headache ... I do not like. :/




Wie ist das bei euch? Alles schon fertig? Adventskranz und Weihnachtliche Deko schon am Platz?  Oder spart ihr euch das?
What about you? Everything finished? Advent and Christmas decor already in place?


Kommentare:

  1. Gute Besserung - trinke gerade auch (auf Empfehlung) Salbtei Ingwer Honig Tee und hab eine Paracetamol genommen - durch Weihnachtsmarkt wird es bei uns nächste Woche endlich weihnachtlich - ein bissel ist schon der Rest muss leider bis Montag warten liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung! Ich glaub solche Zahlen hatte ich letztes Jahr an meinem Kalender hängen...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh,gute Besserung!!Sieht vielversprechend aus,eure Adventskalender...nöh,hier fängts grade erst an mit Deko-Rausch..ich bin irgendwie so gelassen dieses Jahr..vielleicht zu gelassen?!??Viel Spaß und ein schönes AdventsWOE! Tanja

    AntwortenLöschen