Mittwoch, 28. November 2012

more wonder stars 3


Kommentare:

  1. Hach,wirklich süß!Aber ich bin leider stickmaschinenlos:-((seufz!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh. sind die toll!!!!! aber kann man bei dir im shop nur mit paypal zahlen? habe das nciht :((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, natürlich kannst du auch überweisen. :) Das ist überhaupt kein Problem, machen auch ganz viele.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  3. Ich freue mich schon darauf meine Wonder Stars auch endlich mal durch die Maschine zu jagen! Vielen Dank für die Anregungen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Da wünscht man sich einmal mehr eine Stickmaschine.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. ui wie schön! :) hab aber leider keine stickmaschine :)) aber die sterne sind sicher auch ohne sticki super schön!:..doch ich bekomm sie nie so ganz hin! :(....sehen immer komisch aus..warum auch immer..genauso wie herzen schaff ich nicht..bin ich wohl zublöd für :) hehe

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen