Sonntag, 11. November 2012

Rumor

Gerücht


Ein Gerücht besagt, dass "google friend connect"  bald eingestellt wird. Das ist eure Leseliste. Wird die wirklich bald gelöscht?

Es sieht nicht so aus. Google hatte letzten Novemeber angekündigt, dass gfc für die externen User, sprich die die ihren Blog nicht bei blogger.com haben, ab März 2012 nicht mehr verfügbar sein wird. Das wurde umgesetzt. Für blogger.com Nutzer bleibt (vorerst) alles wie gehabt.

Also, keine Panik! Wer aber auf Nummer sicher gehen möchte, kann mir gerne auf Facebook folgen. Ab sofort wird jeder Blogpost von hier auf der Facebook Seite von smilasworld.com verlinkt werden.

Google translates: A rumor says that "google friend connect" will soon set. This is your reading list. If the deleted really soon?
 
It does not look aus.Google had last Novemeber announced that gfc for external users, to say the do not have their blog at blogger.com, from March 2012 is no longer available. This was implemented. For blogger.com users (for now) everything remains as usual.


So, do not panic! Those who want to play safe, can I like to follow on Facebook. From now on every blog post here on the Facebook page of smilasworld.com will be linked.

Kommentare:

  1. ehrlichgesagt, in die Leseliste schau ch gar nicht rein. Ich hab an der Seite eine Linkliste von Blogs wo ich gern reinschau und die wird immer aktualisiert, wenn was neues auf dem Blog passiert...
    Das ist aber nicht die, die eingestellt werden soll, oder?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Leseliste von Google Friends Connect, ist die Liste bei der sich deine Leser selbst eintragen können, weil sie deinen Blog mögen und keinen Post mehr verpassen möchten.

    AntwortenLöschen
  3. Bloglovin´ ist meiner Meinung nach auch eine super Möglichkeit
    und sehr übersichtlich aufgebaut !

    LG Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich mal, aber ich mag es nicht so. Ist einfach Geschmackssache. :)

      Löschen
  4. Hallo Smila, also das heißt das fällt dann weg.??? So ganz verstanden habe ich es jetzt nicht. Und das mit der Verlinkung würde mich auch interessieren.

    Lieben Dank
    LG Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Leserliste von google friend connect gibt es dann nicht mehr? Gibt es einen Ersatz?
      Ja, die Verlinkung mit Facebook mit den eigenen Blogposts. Hab ich bis heute nicht wirklich heraubekommen.

      Löschen
    2. *lach* Vielleicht liest du den Blogpost einfach noch einmal? ;)
      Ich zitiere: "Wird die wirklich bald gelöscht? Es sieht NICHT so aus."
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
    3. Ok, ich versinke dann mal im Boden... Das kommt davon wenn man Multitaskingfähig sein will "lach. Peinlich. Ich hab aber echt nen Schock bekommen im ersten Moment... Oh jeee

      Liebe Grüsse und danke nochmal

      Löschen