Mittwoch, 21. November 2012

Shop Update: Wonderstars 3

Es haben schon sooooooooooooo viele nachgefragt... Ja, ich bin spät dran, aber besser spät, als nie: Wie in den letzten Jahren, gibt es auch dieses Jahr wieder Wonder Stars.  :)
Bitte sehr!

There have been a lot of demand sooooooooooooo ... Yes, I'm late, but better late than never: As in recent years, there is also this year Wonder Stars. :)

Here you go!





Ab sofort im Shop erhältlich: Wonder Stars 3
Now available in the shop: Wonder Stars 3


Kommentare:

  1. leider nur für den großen Rahmen.....schade.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wonderstars sind total schön, auch die "alten Serien", aber leider zu groß für mein Maschinchen *heul*

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider kann man die Sterne nicht kleiner machen, Die Wendeöffnung liegt in einer Zackenseite und ist jetzt schon grenzwertig klein. Das tut mir wirklich leid, für die mit kleinem Rahmen.

    Ich finde aber ja eh, dass ein kleiner Rahmen zu klein ist (http://smilas.blogspot.co.at/p/faq.html), denn viele Dinge wirken nicht als Mini. Und Minis kann man in größeren Rahmen ja immer noch sticken.
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ui die sind echt schön, aber leider hab ich nur einen 10x10 Rahmen. Schade - die würden mir schon gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey die sind toll...hmh, wäre ja mal wieder was für meine Weihnachtspost...an liebe Menschen...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen