Samstag, 3. November 2012

... that was close!

Das war knapp! Die letzte Ottobre beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens habe ich ich ergattert. ;) Sowas! Da hätte ich doch fast die Ausgabe mit meinen ersten Stoffdesigns verpasst. Gerade nochmal Glück gehabt. :)
Google translates:

That was close! The last Ottobre at newsagents my confidence I have I got hold. ;) Something! Because I would have almost missed the issue with my first fabric designs. Again just lucky. :)


Zeitschrift: Ottobre, Stoffe Lillestoff

Kommentare:

  1. Ein traumschönes Jäckchen. Leider noch nicht in Idas Größe :O/ Aber sie wächst ja noch !
    Herzlichen Glückwunsch an dich für die tolle Präsentation deines Stoffdesigns.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach, gratuliere ... 2 mal. Aber ich bin mir sicher, die Bloggerwelt hätte zusammengeholfen und dir eine Ottobre besorgt ;o)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Beispiel für einen wunderschönen Stoff. In genau dieser Kombi könnt ich mir eine Jacke für meine Maus gut vorstellen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend und Glückwunsch! Ich hätte dir aber noch eine besorgen können. In unserem Kleckerkaff liegen die immer etwas länger ;). Hübsch finde ich auch die Filzstiefel ...

    LG und einen schönen Sonntag wünscht
    Doris

    AntwortenLöschen