Montag, 12. November 2012

unboxing....

...a capoc.

In den Zoohandlungen gibt es allerlei sinnloses, sogar gefährliches Kleintier Zubehör und Spielzeug. DAS aber ist der Hit: Capoc Schoten, die sind mit einer Art von kuschligweicher Baumwolle gefüllt. Unser Zwerghamster liebt die Dinger. Wie ein Wilder buddelt er die Watte raus und schleppt sie in sein Schlafhäuschen, dass er damit weich auspolstert. Wir haben gestern mal rein gelinst...sieht sehr gemütlich aus. :)

Ist er nicht süß? Isn´t he cute?
 In pet stores, there are all sorts of useless, even dangerous small animal accessories and toys. DAS but is a hit: Capoc pods that are filled with a kind of kuschligweicher cotton. Our hamster loves these things. Like a wild man, he digs out the wadding and drags her into his bedroom cottage that he so soft auspolstert. Yesterday we even lensed purely ... looks very cozy. :)

Kommentare:

  1. Haha, wie niedlich!! :-) Aber klar, er braucht schließlich ein warmes Nest im Winter!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schnuff!
    Mit Kapok sind früher übrigens Matratzen gefüllt worden- meine Oma hatte glaube ich noch so eine- dreigeteilt.. Ich erinner mich an eine herrliche Liegemulde als kleines Kind ;)

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Asien werden damit immer noch Matratzen bzw. Futons gefüllt. :)

      Löschen
  3. Das ist ja süß!
    Was es alles gibt...
    Das Lieblingsspielzeugs meines Hundes ist übrigens ein Tennisball und ein Frauchen, das diesen wirft... Ganz schnöde... ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst der kleine Racker! So einen hatte ich auch mal. Bloß nachts machte er immer so einen Radau.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen