Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im 12.2012

Blick aus dem Atelierfenster um 7:30 und um 9:00

Hohenems Vormittag
TNT: schlechte (oder gar keine) Nachrichten. Ebookeria: GUTE Nachrichten :) Mehr dazu morgen.
Mittagsessen und Marmelade von Schülerinnen für einen guten Zweck gemacht
Elternsprechtag in der Schule. In Bregenz gab es 45 cm Schnee soviel wie noch nie Anfang Dezember, sagt ein Radiosender
Feierabend: Kräutertee

Kommentare:

  1. oooh nein, sag bloß es geht immer noch nicht weiter mit dem paket??? :(

    drück dir die daumen, dass die bald mal in die gänge kommen!!!


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube zur Zeit ist ganz Österreich weiß! Schöööön, oder?

    Danke, für deinen Einblick ... schöne Fotos!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Landschaftsbilder sind wunderschön!!! So einen Ausblick hätte auch auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns unglaublich viel Schnee die Tage (Oberbayern) - die Kinder freuen sich... die Erwachsenen schaufeln um die Wette...

    Liebe und verschneite Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen