Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent 1st

1. Advent

 

Einen wunderschönen 1. Advent euch allen!


Die elf-punkte Engel von W&K auszupacken gehört für mich jedes Jahr zu den Avdent-Highlights. Langsam wird es auf dem Podest, das mir Mann und Kind vor einigen Jahren gebaut haben, etwas eng. Das heißt entweder die Sammlung zu schließen oder eine weitere Etage anzufügen. Ich neige zu Ersterem. ;)
Wusstest ihr eigentlich, dass die Engel nichts drunter tragen? hihi. Guckt euch ruhig mal den Engel am Flügel an.


Google says: The eleven points Angels of W & K belongs to unpack for me every year to Avdent highlights. It is getting on the podium, which gave me her husband and child built a few years ago, a little tight. That is either to close the collection or to add another floor. I tend toward the former. ;)
Did you know that the angels wear nothing underneath? hihi. I watch you quiet times to the angel on the grand piano.

 

 

Kommentare:

  1. gleichfalls! Ich habe meinen Blog heute auch weihnachtlich gestaltet.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schlön, solchen weihnachtlichen Sammlungen & Traditionen! Ich räume dieses Jahr auch in meinem Weihnachtsschrank herum & stelle alte DIY - Schätzchen in meinem Blog vor. Wo meine Erzgebirgefiguren sind, habe ich noch nicht herausgefunden... Die Seiffener Spanbäume sind dieses Jahr bei der Tochter aufgebaut.
    Einen schönen 1. Advent!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So schön, ich werde meine morgen auspacken. Ganz so eine stolze Sammlung wie du kann ich allerdings nicht aufweisen ;)
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Truppe.

    Dir wünsche ich auch eine wnderbare Adventszeit.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. schön, solche rituale!

    dir auch eine wunderbare adventszeit!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, danke für die tollen Bilder. Ich liebe diese Engel, wir haben eine Spieluhr mit den Süßen drauf. Du musst unbedingt mal ins Erzgebirge in den Laden der Firma fahren, da steht eine riesige Spieluhr mit den Engeln drauf. Alleine die ist eine Reise wert! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    eigentlich bin ich eher die stille Leserin, aber...
    ich liebe die Engel mit den 11 Punkten auf den Flügeln. Vor vielen, vielen Jahren habe ich mir einen Riesenengel in einem Stern sitzend gegönnt. Dieser Engel hängt jetzt seit letzter Woche in unserem Treppenhaus und ich erfreue mich nun tagein tagaus an ihm. Mein Sohn ist ganz verzückt und bei uns heißt der Engel " unser Nacktarschengel"- der Jüngste im Haus lacht sich immer kaputt :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen