Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Kleine Impressionen von unserem Heiligen Abend 

Wunderschöne Feiertage euch allen.

Weihnachtsbaum, traditionell in rot



Knotenkleid aus Sakura Grey. Endlich fertig! Leider ist es etwas zu groß geworden.



Auch Tradition: Fondue am Heiligen Abend

Kommentare:

  1. Hej,
    also ist es bei dir auch eher rot gehalten beim Bäumchen :0)
    gefällt mir gut! ich wünsche dir frohe weihnachten und komm gut ins neue jahr!
    ganz liebe grüsse aus dänemark sendet dir
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Mein Baum ist rot und gold, aber deiner gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges, stressfreies und fröhliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da bin ich auf dem unteren Bild gerade so nicht zu sehen, weil ich mich schnell noch hinter dem Teller versteckt hab... he, he, he... ich kann mich bekanntlich ameisenklein machen. Doch, doch!

    :-)

    FROHE WEIHNACHTEN!!!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. 1. Wünsch dir noch eine entspannte Weihnachtszeit! Auf deine Werke (nach den Feiertagen) bin ich schon gespannt!

    2. dein Kleid gefällt mir suuuuuper gut! - Schnitt?? *dummfrag*

    3. sind das echte Kerzen am Baum? *staun* ...

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Das ist der Orion Schnitt 2022. Hier im Blog schon gefühlte 100x genäht und gezeigt. ;-) (Das 101 ist schon Planung!)
      Und nein, das sind kabelose LED Kerzen.
      Guten Rutsch!
      Smila

      Löschen