Montag, 10. Dezember 2012

I´m ready!

Also, ich wäre soweit...


Am 03.12. in China bestellt und heute angekommen. So geht es auch. :) Ladestation für das Ende Oktober bestellte Fon, dass immer noch nicht hier ist. *seufz*
Google says: At 03.12. in China and ordered arrived today. So it goes. :) Charging station for the end of October ordered Fon, that still is not here. * sigh *

 

Kommentare:

  1. achgott. immer noch nicht...

    ich drück die daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Odyssee - ich bin sprachlos, schon die ganze Zeit ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es ist ja noch nicht zu Ende. Die Tracking Nummer, die ich bekommen haben stimmt nicht, auch die Nummer die ich nach meiner Reklamation bekommen habe stimmt nicht. Auch habe ich keine eine SMS von Spediteur bekommen, wie es eigentlich sein sollte. Also ob das T eil morgen ankommt, steht für mich noch in den Sternen. :/
      Wahrscheinlich lache ich in zwei Monaten über das alles, aber im Moment finde ich es eine Frechheit.

      Löschen
  3. aufpassen mit ladegeräten aus china - die können auch viel kaputtmachen! *mirselbstpassiert*
    also für updates usw immer das originalkabel verwenden als kleiner tipp!
    und wenns dann endlich da ist viel spaß damit - du wirst es lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke bei den Kabeln und Ladegeräten kann man auch viel Mist kaufen. Allerdings "aus China" sind ja auch iPhone und Originalteile, ebenso die nicht original Teile, die hier auf dem Markt sind. :)

      Löschen