Dienstag, 11. Dezember 2012

not really surprised anymore...

*Bild entfernt*

Wetterverhältnisse? Ja, es schneit. Wie ungewöhnlich im Dezember.
Von Liege nach Nürnberg und dann wieder nach Liege? In einer Viertel Stunde? WOW! Respekt! Seit Stunden tut sich nichts mehr im Tracking. Das weckt ungute Erinnerungen. :(
Weather conditions? Yes, it's snowing. How unusual in December.
Of lying to Nuremberg and then again after lying? In a quarter of an hour? WOW! Respect! For hours, nothing happens for the tracking. This brings back bad memories. : (

Kommentare:

  1. Wenn ich gewusst hätte das man von Liege so schnell in Nürnberg ist...hätt ich desöfteren mal nen Ausflug dahin gemacht.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Oh menno, immer noch das neue Handy? Ich weiß ja, wie zappelig ich vor jeder Äpfelchen-Lieferung bin; ich glaube, bei einer solchen Lieferzeit wäre ich schon längst durchgedreht! Aber wenn es das Apfel-Phone 5 ist, dann sei dir schon mal gesagt, dass das Warten sich lohnt :-) Lediglich das Material ist nicht soooo haltbar wie bei der 4er Variante, daher finde ich, sollte man sich auf jeden Fall eine Hülle holen. Aber ansonsten macht's echt total viel Spaß!
    Ich drücke die Daumen, dass das Paket schnell den Weg zu dir findet!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich unfassbar... noch immer das Handy? Sollte es jemals ankommen, ist es hoffentlich für umsonst? ! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen