Dienstag, 11. Dezember 2012

Waschküche makes Sakura

Ich bin seit Jahren eine treue Kundin der Waschküche. Wenn schon die eine Firma nicht liefert, auf diese ist Verlass.
Doris, der Sakura-Zweig ist ein TRAUM. Danke, dass du das Experiment gewagt hast.
Google: I am a loyal customer for years the Waschküche. If a company does not have the supplies, they can rely on.
Doris, the sakura branch is a DREAM. Thank you dared the experiment.


(jetzt wieder ohne Gesicht) ;)


Mehr könnt ihr auch auf dem Waschküche Blog zu dem Sakura Zweig lesen.

Kommentare:

  1. Erst beim *Klicken* auf die Waschküche konnte ich sehen, dass die Blüten gefilzt sind. Sie haben einen Anmutung wie Seidenblumen! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die Sakura-Blüten sind in Österreich gelandet! Hab sie schon im Waschküchen-Blog bestaunt! Bin ja auch schon lange ein Bewunderin von Doris fantastischen Werken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Es war mir eine Freude, Sabine. Sie stehen Dir ausgezeichnet! Danke für den Herausforderungs-Auftrag, hat er mich auf meinem Filzweg wieder ein Stück weitergebracht.

    LG Doris

    P.S. Danke für den Post!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch, und sie passt perfekt zu Deinem Kleid!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, das perfekte i-Tüpfelchen. Wunderbar.
    Liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüte ist wunderschön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smila,
    die Blüten sind wunderschön (die Trägerin übrigens auch :) und wirken so echt, dass ist wirklich eine supertolle Arbeit. Schön dich mal zu sehen!

    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das erste Bild super! Die Blüte, das Kleid und Du einfach schön!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Foto :) fühl dich ganz ganz feste gedrückt...irgendwann irgendwie mal in real life...hoffentlich...herzliche Grüße aus der alten Heimat...emma

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll! und ebenso getragen! herzlichst aus Paris!

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön (balanciertes) Bild von Dir:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen