Sonntag, 16. Dezember 2012

Wintermantel sew-along...

...Pleite. Irgendwie habe zwar immer wieder Lust an einem Sew-Along teilzunehmen, aber irgendwie ist das nicht so von Erfolg gekrönt. *lach*
Mein wunderbarer Mantelstoff für den Wintermantel sew-along liegt immer noch hier, gut gelüftet und unangetastet. ;)

Dafür lief mir dieser Mantel über den Weg. Warmer Wollstoff, ein bisschen flauschig, ein wenig wie Bouclé, eine für mich völlig ungewohnte Farbe: ein warmes, helles beige-grau, leichte A-Linie und praktisch kurz. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wann ich welches Blümchen dazu trage. Na? Welches gefällt euch zu meinem Wollmantel am besten?

*klick aufs Bild*

... Bankruptcy. Somehow though I always like to participate in a sew-along, but somehow it is not so successful. * laugh *
My Beautiful coat fabric is still here, well ventilated and untouched. ;)
 

Therefore I ran this jacket on the road. Now I have to just decide when I wear that to flower. Well? Which do you like best about my wool coat?

Kommentare:

  1. Mir gefällt grau auch sehr gut....Kleidung, Wände....grau lässt sich einfach immer sehr schön mit den anderen Farben kombinieren. Mir würde im Moment die rote Blume gut gefallen....klassisch chic.
    Viel Spaß beim Tragen
    Adventliche Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch die rote Blume, und wenn es Frühling wird/werdem soll, die rosane!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wähle das dritte Blümchen zur Siegerin und bin froh, dass auch andere das WIntermantel-Sew-Along "vergeigt" haben. *lach* Mein Stoff liegt auch noch da. Aber ich WILL das noch fertig bekommen! Aber wohl nicht mehr dieses Jahr. Mal schauen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Wir sind halt alle nicht perfekt. Ich will meinen Mantel auch noch nähen, bald. :)
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  4. Herkenbaar verhaal,maar mooie & makkelijk te combineren jas.
    Ik kies voor de rode of roze bloem,de witte margriet is meer een zomerbloem.Groet

    AntwortenLöschen