Mittwoch, 19. Dezember 2012

WOW!

Ich wechsle hier gerade das System: von Windows zu IOS  OS X. Ich schwanke zwischen Überforderung und Begeisterung. 25 Jahre Windows Erfahrung brennen sich einfach ein.
I change here just the system: from Windows to IOS. I vacillate between overload and enthusiasm. 25 years experience Windows burn themselves easily.


Ich werde wohl noch ein wenig brauchen bis es hier wieder richtig fluppt. :) Aber am Tag zwei klappt schon vieles besser als noch am Tag eins.
I'll probably have a little to do it again works properly. :) But on day two works already much better than it was on day one.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass du bald klar kommst & merkst, wie viel einfacher das arbeiten mit dem neuen Betriebssystem ist. Ich habe immer mit beiden Systemen arbeiten müssen ( beruflich windoof ) und kann das von daher beurteilen. Es ist nicht immer der reine Himmel, aber man ist nicht so gezwungen Einbahnstraßen zu nehmen, sondern kann individuelle Lösungen finden.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du wirst es lieben! Entdecke, probiere, genieße!
    The only way!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich hier gerade mal ganz dicht an. Du wirst es LIEBEN! Letztlich macht es Sinn, dass Steve eigentlich keine Bedienungsanleitungen hat schreiben lassen - Apple erklärt sich (egal welches Gerät) einfach von selbst. Und ich liebe Mein IOS Mountain Lion (auch wenn ich gestehen muss, dass Win7 nicht schlecht, aber nun mal eben Windoof ist ;)).

    Viel Spaß beim Erforschen, Probieren, Staunen, Genießen und ganz, ganz viele freudige Aha-Momente,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider die Erfahrung gemacht das Europa Wind. ist und man mit einem Apple leider nicht immer kompatiebel ist, außerdem finde ich die Apple Geräte bei manchen Sachen zu eingeschränkt von ihrere Einstellung z.B. das man immer nur ein handy im Betriebssystem anmelden kann das ist ja absichtlich so begrenzt gemacht. Aber der eine liebt das, der andere dass jeder wie er mag und möchte. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag beides, und nutze auch beides täglich. Aber iOs ist schon toll, auch auf dem Handy :-) Habe jetzt mal ein anderes Smartphone in der Hand gehabt und da ist rein gar nichts intuitiv. Von daher: Weiterhin viel Spaß!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich soooo gut verstehen....mir geht es genauso, habe das tolle Apfelteil bereits ne Weile und bin immer noch nicht hundert pro warm geworden. ...und sicherlich nutze ich das Ding viel komplizierter als es ist. seufz. Das hat mich schon ein paar Stunden gekostet. Also dran bleiben.
    Happy day
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen im Club! Ich habe meinen Umstieg nie bereut und bin seit dem so happy mit meinen Äpfeln. Die Kommunikation untereinander und auch Systemübergreifend funktioniert so wunderbar reibungslos. Auch wenn die Umstellung am Anfang echt hart ist für nen ollen windoofler ;o)

    AntwortenLöschen
  8. oh ja kann ich gut verstehen, so ist es mir am anfang auch gegangen, ich war immer DIE windows Nutzerin, IOS war ein grosser bahnhof, jetzt nach 2 jahren würde ich nie nie niemals wieder wechseln wollen ;-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das toll zu lesen, dass es doch so viele Mac-Fans gibt. Ich gehöre dazu u. sage nur, einmal Apple immer Apple. Ich arbeite schon seit mehreren Jahren damit u. bin begeistert wie einfach der Mac ist. Im Geschäft habe ich Windows u. will oft einfach mal schnell ... u. dann geht es nicht auf Windows. Man muss nur das komplizierte Denkmuster von Window ablegen, dann klappt es auch mit dem Mac *lach*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Äpfelchen ;)
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mac! Ich liebe meinen :)

    Aber ich muss doch kurz klugscheißen: Das Betriebssystem auf dem Mac heißt OS X (oder MacOS), nicht iOS. iOS ist das Betriebssystem auf den Mobilgeräten (iPhone, iPod touch, iPad).
    Aber das zu verwechseln ist nicht schlimm :)

    Liebe Grüße
    nane

    AntwortenLöschen
  12. An den Umstieg gewöhnt man sich sehr schnell und in der Regel will man's nicht mehr missen :-) Viel Freude mit dem Teilchen

    lg
    Wendy

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spass mit dem neuen Teilchen, ich denk du wirst es lieben..
    Man gewöhnt sich so schnell daran und dann will man's nie mehr missen, ich zumindest :-)

    lg
    Wendy

    AntwortenLöschen