Freitag, 21. Dezember 2012

xmas holidays

Weihnachtsferien. :)


Der Baum ist gekauft...

...die Wohnung geschmückt...

...und die Geschenke verpackt...

Jetzt backen wir Plätzchen. Es sind Ferien. :))))

EDIT: Zimtmonde statt Sterne


Kommentare:

  1. ...also, du schaffst doch alles ;o)). Ich muss echt gestehen, so wie in diesem Jahr hing ich noch nie hinterher. Einfach viel zu viele Termine haben sich gehäuft. Den Rest lass ich jetzt einfach auf mich zukommen...wird schon...nur Kekse backe ich keine ;O)...
    Alles Liebe und Frohe Weihnachten für dich und deine Familie
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar. :) Ich hatte da auch keine Bedenken. Habe aber auch alles reduziert und bin ziemlich entspannt. :) Habe mich nur in dem Adventspost über den Aufwand anderer gewundert und mich gefragt, wie das zu schaffen ist. Mein Weg ist einfach ein anderer.

      Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Smila

      Löschen
  2. Das hört sich gut an! Hier nimmt es auch so langsam an Form zu. Das Nähzimmer wird morgen geschlossen und dann wird mal gründlich gereinigt. Nur zum Plätzchenbacken werde ich nicht mehr kommen, leider. Oder zum Glück ;-)
    Dein Post kann ich übrigens nur unterschreiben.
    Ich freue mich auf ein Treffen im neuen Jahr, und wenn es auf einen Kaffee beim Grenzbäcker ist ;-)

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schön!! Ich bin auch recht entspannt..einen Baum holen wir am Sonntag..morgen ist noch ein 18.Geburtstag zu feiern; aber alle Geschenke verpackt,DAS ist schon großartig für mich!!Gehört sonst immer in die beiden letzten Nächte vor Weihnachten..diesmal habe ich das besser geplant!Eingekauft ist auch,geputz nicht zu viel,geschmückt auch nur unkompliziert.Die Große ist schon vom Studienort angereist,jetzt spielt sie mit den Kleinen Uno..so fühlt es sich gut an!!
    Liebe Grüße und eine entspannte schöne Zeit für Euch!!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schön, meine Wonderstars sind fertig und bereits alle verteilt, echt schöne Datei!!! http://kleineslieschen67.blogspot.de/2012/12/weihnachtspost-vom-kleinenlieschen.html

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen