Sonntag, 6. Januar 2013

bye bye!

Tschüss Weihnachtsbaum, Weihnachtsdeko und Engelorchester bis zum nächsten Jahr. Irgendwie schade. Dieses Mal ging die Weihnachtszeit sowas von schnell vorbei, wie noch nie. :(
Google: Goodbye Christmas, Christmas angels and orchestra until next year. Kinda sad. This time, the Christmas season was something of passing quickly than ever before. : (


Dieses süße Vögelchen schmückte unseren Baum und verschwand als letztes in der Weihnachtskiste. Vielen, vielen Dank, Susa. Darüber habe ich mich SEHR gefreut!
This sweet little bird decorated our tree and disappeared as the last of the Christmas box. Many, many thanks, Susa. Additionally, I was pleased VERY!


Kommentare:

  1. Komisch, oder?! Bei mir ging die Advents- und Weihnachtszeit auch sooo schnell rum dieses Jahr! Lag wohl aber auch an der wirklich kurzen Adventszeit. Wenn am Tag nach dem 4. Advent schon Heilig Abend ist... Nächstes Jahr haben wir einen Tag mehr. ;-) Aber auch wenn es schade ist, die Weihnachtsdeko wegzuräumen ist es doch irgendwie auch immer ein befreiender Akt, oder?! Für mich geht das neue Jahr dann immer erst richtig los. :-)

    Dir alles Gute für 2013!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so seh ich das auch! ich liebe weihnachten und advent, aber wenns vorbei ist freu ich mich auf den frühling :-) lg manuela

      Löschen
  2. Mein Baum brennt gerade im Karmin. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man Jahr für Jahr sich neu in einen Weihnachtsbaumanhänger verlieben kann. Ich in die Tänzerin, du in das Vögelchen von Susa. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch!
    Das Vögelchen könnte man schon fast für den hoffentlich bald kommenden Frühling draußen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  4. aber doch auch irgendwie befreiend, wenn weihnachten wieder verschwindet, finde ich...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. so ein vögelchen von susa sitzt hier auch.
    ich bin mir noch nicht schlüssig, ob es einfach bis weihnachten sitzen bleiben darf!:)

    eine wundertolle woche dir!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen