Dienstag, 15. Januar 2013

Dotties Red


Mein nächstes Stoffdesign für Lillestoff: Dotties Red ist lieferbar! Wunderbar weich, Bio Streich Jersey aus Baumwolle (nach GOTS zertifiziert) in zwei verschiedenen Rottönen mit etwas Grün. Die ersten zwei Meter drehen schon die Runde im Trockner. Gleich wird zugeschnitten. Und der passende Sakura Stoff in Rot kommt auch bald. Darauf freue ich mich schon ganz besonders.
Google translates: My next fabric design fabric for Lille: Dottie Red is now available! Wonderfully soft, organic string Jersey (certified by GOTS) of cotton in two different shades of red with a little green. The first two meters turn already the rounds in the dryer. DC is cut.

Kommentare:

  1. Er ist wirklich wunderschön geworden! So vielfältig einsetzbar!

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wunderschön!
    Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht die Rot-Trägerin, aber bei diesem Stoff hätte ich gleich eine wunderbare Idee, was ich daraus für mich nähen könnte. Er sieht einfach super aus!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. gekauft !
    aber was mach ich nur daraus ???? definnitv KEIN knotenkleid...

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. und definitv nur mit einem n. diese nervöse tastatur....

    AntwortenLöschen
  5. Völlig unqualifizierte Zwischenfrage, WIE bekommst Du deine Polychromos so lang und so gut gespitzt? Übrigens Rot, Rot geht immer und das Dot-Dessin mag ich!
    Grüsse D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dahle 77--> Spitzermaschine mit Handkurbel.

      Löschen
    2. Ah, kommt auf die Liste! Danke.

      Löschen
  6. Super schön, den muss ich auch haben. LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ist der aber schön geworden! Der stimmt uns schon auf den Frühling ein.

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Der ist ja schön geworden. Wird es den Stoff auch in Grün geben?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. rot! mag ich!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. oh Smila wie toll!
    Ich mag das Design so sehr, weil es ein Muster auch für Frauen ist und halt nicht nur für Kinder.
    Dann warte ich wohl noch auf den Sakura und bestelle dann beide zusammen :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  11. Der Jersey sieht toll aus!! Da kann ich mir so einiges draus vorstellen. :-) Bin gespannt auf den Sakura, der Jersey und das Webband sind auf jeden Fall schon mal klasse!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön, den habe ich gerade vorgestern bei Lillestoff bestellt, bin gespannt wann meine Lieferung eintrifft, der ist schon auf dem Bild ein Traum.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen