Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year!


Von mir gibt es keinen Jahresrückblick. Viele Momente, die mich bewegten sind zu privat um sie zu veröffentlichen. Es gab viel Schönes und leider auch viel Schlimmes für mich in diesem Jahr.
Was wird das kommende bringen? Ich lasse mich überraschen. Euch wünsche ich alles Liebe und ganz viel Glück für die kommende Zeit.
Rutscht gut rüber!


Google: From me there is no annual review. Many moments that are moving me to privately publish it. There were many beautiful things and, unfortunately, many bad things for me this year.
What will happen in the next? I let myself be surprised. I wish you all the best and best of luck for the coming period.
Slipping across well!

1 Kommentar:

  1. Liebe Smila.... ich wünscshe dir ein gutes neues Jahr - auf das es ein besseres wird als das alte... auch mein jahr 2012 war von anfang an schlechgt...viele hiobsbotschafen, viele nicht guten geschehnisse und die gesundheit liess auch zu wünschen übrig... wollen wir hoffe und wünschen es es das dies aller besser wird... ind iesem sinne - lg tina

    AntwortenLöschen