Montag, 14. Januar 2013

Mountains

Während ich zu einem (Kranken-) Besuch in Deutschland war, waren Mann und Kind im Bregenzer Wald beim Skifahren. :) Ist ja nur eine kurze Autofahrt entfernt.
While I was visiting Germany in a (hospital), my husband and child in Bregenzerwald were skiing. :) Yes just a short drive away.

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Bilder, Smila! Die Schneelandschaft in den Bergen bei diesem Kaiserwetter ist einmalig schön.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar Deine Bilder!Ich liebe diese Zeit,Berg-Wunderlandschaft!Bin ich froh,haben wir ein *Wohnwagen-mini-Chalet* in einem *Wander-Skigebiet*...so muss ich nicht ganz so neidisch deine Bilder bewundern,grins!Freue mich schon aufs Wochenende!
    herzlichst,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wohnen wir nicht schön! Richtig kitschig und Postkartenbilder ;-)

    Libe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du absolut recht. Es ist so so schön hier.

      Löschen
  4. Für mich ist das fast eine 'Weltreise'.
    Diesen Winter ist bei uns leider kein Skiurlaub geplant. Aber deine Bilder entschädigen dafür.
    So kann ich mich in die Berge träumen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Damüls, sehr schönes Skigebiet.

    AntwortenLöschen