Dienstag, 1. Januar 2013

simple white {color me happy 1}

Eigentlich hatte ich so gar keine Lust mehr auf Fotoaktionen. *lach* Eigentlich.

Bei dem Motto Farbe und noch dazu Weiss konnte ich nicht widerstehen. :) Bine und Andrea haben, wie letztes Jahr, zur monatlichen Fotosammlung aufgerufen.


Actually, I was so very tired of photo actions. * laughs * Actually.

With the theme color to white and even I could not resist. :) Bine and Andrea, as last year, called for the monthly photo collection.



Mein Schreibtisch und seine Umgebung ist seit vielen Jahren weiss. Ab und zu kommen neuen Sachen hinzu, andere verschwinden. Manche sind klein, andere groß. *ggg* Auf jeden Fall liebe ich dieses Weiß am Arbeitsplatz sehr.

My desk and the surrounding area is white for many years. Now and then add new things, others disappear. Some are small, others large. * lol * Anyway, I love this very white in the workplace.


Kommentare:

  1. Du hast aber einen schönen weißen Arbeitsplatz! ;O)))

    Gesundes neues Jahr, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh... Das sieht so sauber und aufgeräumt aus. Gefällt mir gut!
    Lg MamaJulchen

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ja im alten Jahr doch noch alles gut geworden zu sein mit der "Apfellieferung". Frohes Neues, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bei weiß dachte ich auch eigentlich zuerst an mein i-phone, liebstes Gerät im Moment, verfolge ich doch häufig damit alle meine Lieblingsblogs
    Frohes neues Jahr

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. find ich auch echt klasse...mein "Computer" Arbeitsplatz ist auch weiß und silber mit nem Apfel versehen ;)
    Liebe Grüße von der
    Kunstschwester

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schick, da bleibt viel Raum für bunte Ideen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich mag das auch sehr. Ich fands immer ganz schlimm, dass mein Schreibtisch buche war. Kürzlich hab ich ihn kurzerhand mit Folie beklebt! Hah! Jetzt ist er weiß. Weiße Äpfel mag ich auch!

    Liebste Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Es geht doch nichts über weiße Arbeitsplätze. Technik kann ich mir auch nicht mehr anders, als in Weiß vorstellen ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön weiß dein Arbeitsplatz, sieht einfach Schick aus! Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  10. Schön weiß und apfelig, Dein Arbeitsplatz ;-) Ich finde diese Äpfel haben aber auch einfach ein so schönes Design.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Smila...das sieht so aus..wie ich es gerne hätte...der mac zieht hier jetzt auch bald ein und so ganz in weiß krieg ich das alles gar nicht hin..schade...denn so sollte es hier auch aussehen..ich arbeite dran...je cleaner die Umgebung umso besser kann ich arbeiten..auch wenn das Chaos manchmal mich besiegt...*lach* ich wünsch Dir auf jeden FAll einen wundervollen Start ins neue Jahr..und das 2013 genauso wird wie Du es Dir wünscht..und ganz viel Erfolg und Gesundheit und Harmonie..und alles was man sich noch wünscht...fühl dich gedrückt..aus der Ferne...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Smila,
    da erkenne ich sofort die Fachfrau ;-))
    Herzliche Grüße und einen tollen Start in ein neues Jahr. Verbunden mit viel Gesundheit, Freude, Glück und beruflichem Erfolg.
    Corana

    AntwortenLöschen
  13. In einer schönen weißen Welt lebst und arbeitest Du! Weiß als Nahrung für Kreativität und Raum für "color make happy"!
    Frohes Neues und LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. weiß ist aber auch zu schöööööön. sieht einfach schick und edel aus UND beruhigt:)
    liebe grüße und einen guten start ins neue Jahr
    mickey

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Schreibtischfotos :)
    Lieben Gruß,

    Belouni

    AntwortenLöschen
  16. So ein weißer Schreibtisch hat doch was. Es ist wie mit einem neuen unbeschriebenen Heft, das man öffnet, um die erste weiße Seite zu benutzen.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen