Donnerstag, 3. Januar 2013

Sometimes...

Manchmal kann man alles haben. :) Quatschen mit der Freundin UND am Ende ein (fast) fertig genähtes Teil in Händen haben. :)
Sometimes you can have it all. :) Talkin with his girlfriend at the end AND have a (nearly) finished stitched part in hands. :)


Das ist für Petras Tochter.

...und das für meine Tochter.
Mein Shirt ist nicht fertig geworden, obwohl es schon zugeschnitten war. ;) Aber immerhin habe ich den geliebten Knotenkleid-Schnitt auf ein Neues kopiert und ausgeschnitten.
Google: My shirt has become not ready, even though it was already cut. ;) But at least I have copied the beloved node-cut dress on a new one and cut out.


Kommentare:

  1. Das geht aber leider nur wenn die Freundin das gleiche Hobby hat, meine näht zu meinem Leidwesen überhaupt nicht, ich bin völlig allein auf weiter Flur, das ist echt schade, könnte man sich doch so schön austauschen, aber schön für Euch !!
    War bestimmt ein schöner Tag

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal, welches ist denn das geliebte Knotenkleid bitte ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist der Schnitt 2022 von Orion. Schau mal hier: http://smilas.blogspot.co.at/search?q=knotenkleid
      Das ist die Sammlung.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  3. *Kicher* Orion ... da gibt es doch so einen Versand .... ;)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) *lach* Kenn ich nicht.
      Ich habe ja irgendeine Rechtschreibkorrektur in Verdacht. Ich entdecke immer noch jeden Tag etwas Neues mit meinem neuen Rechner. *huch* Auf einmal ist das Bild ganz groß: riesen Schrift...wie kriege ich das wieder weg? Hiiiilfeee!
      Ich hatte nur auf die Maus getippt, das aber nicht gemerkt. Inzwischen weiß ich, wieder drauf tippen und die Schriftgröße ist wieder normal.

      Und so weiter. :)

      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  4. hihi, ja da gibts glaub ich was......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich doch mal gegoogelt. Tsss, was ihr alles kennt. ;)

      Löschen