Samstag, 19. Januar 2013

w i p





Kommentare:

  1. Das sieht ja schon gut aus!! Bin gespannt auf das fertige Kleid!! :-) Viel Spaß beim Nähen!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na was ist es denn jetzt .....Knotenkleid ?
    Der Stoff ist echt toll

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon guuuut aus!!! :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und "obenrum" ?? Nicht das ich neugierige wäre ;)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja super aus! Das Knotenkleid oder?

    Schönes Rest-Wochenende
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!! so und weil ich nicht immer nur die schönen Kleider ansehen kann, hab ich mir jetzt auch den Schnitt bestellt... mal schauen, ob ich das auch kann ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut der schnitt und deine stoffwahl begeistert mich ;-)
    ob ich es auch mal wage??? wo bekommt man den schnitt?
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    wow... die Farbe....genau meine ;-)
    Das wird doch best. ein Knotenkleid..... Ich bin schon sehr gespannt wie es fertig an Dir aussehen wird.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus....der Stoff ist traumhaft. Macht Lust auf Nachmachen.........bella

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Den Stoff muß ich haben.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schon richtig gut aus, ich bin auf das fertige Teil gespannt :)
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stoff, vielleicht sollte ich daraus mein Knotenkleid machen... Schnitt liegt schon da, aber DEN Stoff habe ich noch nicht gefunden...

    AntwortenLöschen