Sonntag, 27. Januar 2013

what I also wanted to say...

...was ich noch sagen wollte bzw. was ich noch zeigen wollte:

Entwurfsskizze, lange bevor der Stoff in Produktion ging. ;)
Das fertige Kleid, genau wie geplant oder erhofft! :)
...manchmal werden die Dinge genauso, wie geplant. :)
Und manchmal kommt sogar noch etwas dazu. :) In der aktuellen Ottobre sind wieder einige Lillestoffe verwendet worden. Auch wieder zwei meiner Designs: Dotties und Sakura Grey.

... sometimes things are exactly as planned. :) 
And sometimes even a bit to do so. :) In current Ottobre Lille again some substances have been used. Again two of my designs: Dottie and Sakura Grey.

Ich finde das sooo süß und freue mich darüber sehr. Vielen Dank an Ottobre und Lillestoff. Das sind so die Momente in denen ich sehr dankbar denke, ich habe den besten Job der Welt.
I think it's sooo cute and I am pleased very much. Thanks to Ottobre and Lille fabric. Those are the moments where I very thankfully think I have the best job in the world.


Kommentare:

  1. Ui, wieder DER Schnitt mit so einem genialen Stöffchen. Den Stoff hab ich mir auch gegönnt, mal schauen was ich nähen werde. Einen schönen Sonntag für dich
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist klasse geworden. Aber der Stoff ist auch einfach super!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Stoffe sind auch wircklich schön!
    Dein Kleid wieder ein absoluter Hingucker, wie immer.......
    Toll das Deine Stoffe mit diesen schönen Beispielen in der Ottobre zu sehen sind, es gibt best. nichts schöneres als so einen Beitrag zu sehen.

    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. ohhh dieses Kleid......ich finde das so schön !!!!!
    Ach ich weiss gar nicht, wann ich das alles machen soll :-)
    Deine 'Stoffe sind aber auch zu schön

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Vergleich Zkizze und Foto ist super. Das Kleid finde ich toll, seit ich bei dir immer die Knotenkleider sehe, wird mein Wunsch nach einem Knotenshirt immer größer.
    In der neuen Ottobre sind mir deine Stoffe gleich aufgefallen. Das muss wirklich ein sehr schönes Gefühl sein, die eigenen Stoffe in einer so tollen Zeitschrift zu sehen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch endlich ein Knotenkleid aus einem Deiner schönen Stoffe. Menno!! Schnitt habe ich schon hier, fehlt nur noch der Stoff und ganz wichtig Zeit.:-))

    Einen schönen Sonntag noch und l.G.

    Ute

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja auch was ganz tolles!!
    ganz wunderbar!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  8. mit dem stoff liebäugle ich schon lange, und der schnitt scheint perfekt passend!!! i´m in love!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch....;)))
    Das Kleid sieht klasse aus...
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön! irgendwann, irgendwann werde ich mich auch mal wieder ans Nähen machen (und es gescheit lernen…) irgendwann… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen