Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 { Februar 2013 }


Aufstehen, gääääähn +++  Frühstücken +++ Kind beim verkleiden helfen

guckguck, warum schläfst du denn nicht? +++ neenee, das mache ich nicht +++ mein Frühstück-->lowcarb ;)

Waschstraße: runter mit dem Salz +++ die ersten Tulpen in diesem Jahr  +++ stickstickstick: Teaser-->neue Stickdatei

Mama, du hast Schnittlauch am Schuh (hatte ich nicht-->Filz) +++ blaue Stunde mit Orchideen +++ Abendbrot

Wer alles bei 12von12 mitmacht, hat wie jeden 12. Caro gesammelt.



Kommentare:

  1. der Hamster - das ist doch ein Hamster? ist sooooo süß. und deine Tochter als Pipi langstrumpf. Bezaubernd!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Dschungarischer Zwerghamster. :))))

      Löschen
  2. ohhh wie fein, dass es geklappt hat (in Anspielung an den Fatzebook-Kommentar bei Bella)

    Hat mir gefallen, deine 12 von 12 :-)

    Liebe Grüße
    pipa

    PS: wo kommt der Schnittlauch her? Läufst du mit Straßenschuhen in der Küche rum tststs ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnittlauch=Filz, kommt aus meinem Atelier. Da ist es immer so kalt, dass ich meine Stiefel anhabe. ;)

      Löschen
  3. In die Waschstraße wäre ich heute auch so o gerne gefahren aber bei den minusgraden hab ich es mir dan n doch gespart....
    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne 12 von 12!!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    lg Aylin

    AntwortenLöschen