Sonntag, 17. Februar 2013

blablabla

 Motiv No.3 :) Für Plaudertaschen oder gar Labertaschen? :)
Motif No.3 :) For chatterboxes :)
Bunt oder Uni, geht beides. 
Na, für wen ist die?
Morgen könnt ihr die Handytaschen Deko Serie bei smilasworld.com bekommen. Nur...wie soll ich sie nennen? Vorschläge?
Tomorrow you can get the phone bags decoration series with smilasworld.com. Only ... what shall I call it? Suggestions?

EDIT: Nee, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt... ich habe 12 Motive mit unterschiedlichen Themen, alle eignen sich als Deko auf eine Handytasche, aber auch auf alles andere. Das Blablabla ist nur eines der 12 Motive. Zusätzlich beinhaltet das Paket, das man erwerben kann eine Anleitung, wie man ein Schnittmuster für eine Handtasche, Pad- oder E-Readerhülle anfertigt. Wie könnte man ein solches Paket nennen?
*grübel*


Nah, I think I expressed myself wrong ... I have 12 images with different themes, all can be used as decoration on a cell phone pocket, but also on everything else. In addition, the package, which you can purchase a guide on how to make a pattern for a bag, pad or e-reader cover. How could you call such a package?
* think *

Kommentare:

  1. GAnz klar: Telefonitis... oder Gesprächsstoff? ... hihihi...
    Toll geworden, schade dass ich keine Sticki habe :-(((
    Lieben GRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. ich finde nur blabla gut!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gleich an "laber rhabarber" gedacht ;o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt... ich habe 12 Motive mit unterschiedlichen Themen, alle eignen sich als Deko auf eine Handytasche, aber auch auf alles andere. Zusätzlich beinhaltet das Paket, das man erwerben kann eine Anleitung, wie man ein Schnittmuster für eine Handtasche, Pad- oder E-Readerhülle anfertigt. Wie könnte man ein solches Paket nennen?
    *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. ich würde sie "taschenvielfalt und mehr"nennen.deckt doch alles ab.
    bin schon seeehr neugierig auf die datei.
    lg ute

    AntwortenLöschen
  6. *Labertaschen* :-) LG, Tanja / Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  7. *Labertaschen* :-) LG, Tanja / Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  8. Ui, auf die Serie bin ich gespannt :) Nach sowas suche ich schon lange!

    Wie wäre es mit "Hello?"... oder "Quasselstrippe"... oder vielleicht "Labertasche"?

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wie wärs mit Quasselpäckchen?
    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. SchönLabbertaschenHaberei :) da ich meines auch endlich schön haben will, werde ich auch gespannt warten. Die zuletzt vorgestellte Datei finde ich schon mal sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi,

    ich heiße nicht nur wie Tanja, sondern auch mir fiel als Erstes "Labertasche" ein. *g*

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Irgendetwas mit "Medientaschen" oder "Medienhüllen - Alles drin"......oder "Medienverhüllerei - alles dabei".
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Mmhm...wie wärs mit "Kleingedrucktes"?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    oh die wird bestimmt super die Datei. Hmmm Name gute Frage.
    Wie wär es mit Smilas Medienwords ?
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. da heute alles "to go" ist...:
    Communication to go
    das Package ist klasse!
    "Kontaktbörse" würde mir auch gefallen.
    Taschen für Kommunikationsgeräte.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wie wäre es denn mit "nimm's mit", "immer dabei" oder "Alltagsbegleiter"?
    Liebe Grüße
    Sternie ★

    AntwortenLöschen
  17. walk & talk oder "oldschoolig" walkie talkie (ein Handsprechfunkgerät) oder bla-to-go

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. walk & talk oder "oldschoolig" walkie talkie (ein Handsprechfunkgerät) oder bla-to-go

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. ... "walkie talkie" oder "blabla to go" oder "nach Hause telefonieren"
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. hm...mir fällt dazu "Cover it!! ein...alles, was ich unterwegs gut verpackt haben möchte...
    Oder auch "Smart Walkx"...smart für klein und Smartphone und Walkx für das unterwegs sein...

    Viel Spaß noch bei der Namensfindung!

    AntwortenLöschen