Freitag, 15. Februar 2013

der dicke Hund

Ich hatte schon angefangen selbst ein Schnittmuster für einen Dackel zu machen. hatte schon Material gesammelt und erste Zeichnungen gemacht. Dann "lief" mir Frido von Titatoni über den Weg. Mein Dackel wäre anders geworden, ganz sicher, aber ebenso sicher nicht besser. Vielen Dank, Renate, dass du diese süße Idee kostenlos zur Verfügung stellst. :)


Google says: I had already begun to make itself a pattern for a dachshund. had already collected material and made ​​the first drawings. Then "ran" I Frido of Titatoni across. My dachshund would have been different, for sure, but there are certainly no better. Thank you, Renate, that you see this cute idea for free stellst. :)

Ich habe das Schnittmuster auf DinA 3 vergrößert +++ es geht richtig viel Füllwatte in den Kleinen.

Für die Augen habe ich Kamsnaps genommen +++  Das Halsband ist aus Cross-Stitched-Hearts Webband.


Kommentare:

  1. och, der ist ja süss! Aber der echte - momentan noch schnarchende Hund - würde ihn bald zerfetzen. Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr süß.....ging mir ähnlich wie dir und habe vor ein paar Tagen den Dackel gefunden....deiner ist toll geworden. ich werde es am we mal ausprobieren. Lieben Gruß und danke fürs zeigen Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß... und genau das was ich suche, meine nichte bekommt bald ihr erstes baby, ein kleiner junge... und da ist der kleine friedo doch ideal!
    herzlichen dank und lg
    mareike

    AntwortenLöschen
  4. Bis zum Vergrößern auf A3 und Ausschneiden bin ich auch gekommen, aber seit vielen Wichen liegt Frido bei mir auf Halde. Total schade, wenn ich das hier so sehe.
    Kam Snaps als Augen merke ich mir, gute Idee!
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich zu goldig!So ein Haustierlein würde ich gerne bei mir aufnehmen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wer kann zu den Dackel(blick) schon nein sagen?! Einfach nur goldig :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah, da ist er ja. Absolut toll gelungen!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Finden!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass du ihn gefunden hast. Dafür finde ich bestimmt eine Verwendung.

    Schönen Sonntag wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. ...da komme ich sogar auf den Hund :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen