Freitag, 8. Februar 2013

Dots Mila




Die Dots Mila vom letzten Post ist ausgelost und die Gewinnerin wurde benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch, Nico. Ich hoffe sehr, dass sie dir besser passt als mir. Viel Spaß damit.
Allen anderen: nicht traurig sein. Die nächste Verlosung oder Verschenk-Aktion kommt bestimmt. :)


The Dots Mila from last post is drawn and the winner has been notified. Congratulations to Nico. I very much hope that it fits you better than me. Have fun with it.
All others: do not be sad. The next raffle or Verschenk action to come. :)


1 Kommentar:

  1. Jubel....ich freu mich so...hoffentlich!!! paßt sie...aber die paßt bestimmt, wie angegossen ;o) ich weiß sogar schon zu welchem Oberteil ich sie anziehen werde...das allererste mal ;o) dankeschön...nico

    AntwortenLöschen