Sonntag, 24. Februar 2013

Green? Green!

Apfelgrün?
Rosenkohlgrün? 
Lillestoffgrün?

Kommentare:

  1. Das grün gefällt sogar meinen Männern > Lieblingsfussballverein ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, grün ist toll! Apfelgrün noch besser!

    AntwortenLöschen
  3. Meine absooolute Lieblingsfarbe *_*

    Ich liebe grüne Sachen ...

    Nyro

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Grün! So schön frisch und fröhlich! Schade nur, dass es mir überhaupt nicht steht.

    Die Karte mit der Intelligenz finde ich spiiitze! Ich wüsste sofort 1-2 Personen, denen ich die schenken würde *lol*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mein Arbeitszimmer ist grüüün :-) !
    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. grün ist schön! ich hoffe draußen wird es auch bald wieder grüner.
    die karte ist gut!
    lieben gruß, jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Auch meine Lieblingsfarbe :)

    Grüne Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. noch eine grünliebhaberin, hihi!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    eine tolle Zusammenstellung und so schön grüüüüün! Bitte mehr davon.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar. Wie der Name schon sagt, ist das auch meine allerliebste Lieblingsfarbe. Kram, Liv Ä p p l e g r ö n *jawoll*

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Karten...
    und wenn es dann noch farbenfroh ist, noch besser...
    Wunderschöne Bilder
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa, Grün ist meine absolute lieblingsfarbe! Schöne Bilder!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lieblingsgrün, ich streichel die Stöffchen noch....
    Sehr toll
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. das uni von lillestoff ist aber auch toll ;-) und die Steeeeeeerne... ;-)
    LG von Sabine zu Sabine... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. das knallt so wunderbar..hach,tut das gut!!Danke!!liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. WOW, tolle farbe! sieht nach frühling aus.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Apfelgrün ist eine traumhafte Frühlingsfarbe und soooo schön. Mir gefällt es auch sehr sehr gut. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  19. hach was hast du da schönes an????? lg manuela

    AntwortenLöschen
  20. Grün ist aber auch eine tolle Farbe. Schade, das sie bei mir nicht so oft auftaucht, sollte ich mal ändern ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  21. Ja, meine auch....habe mir gerade ne grüne Kunstleder Tasche genäht
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen