Montag, 11. Februar 2013

Instagram & Co.

Ich bin in manchen Dingen ein echter Spätzünder. *lach* So habe ich Instagram erst vor Kurzem für mich entdeckt. So habe ich überhaupt erst seit kurzem ein Smartphone. ;) Aber was ich vorher nicht gebraucht habe, möchte ich heute nicht mehr missen. Ich weiß, so geht und ging es vielen. Zurück zu Instagram...
Was ist Instagram? Wikipedia und andere erklären es.

Wer Lust hat mir auf Instagram zu folgen, ist herzlich eingeladen.   


Google says: I am in some ways a late bloomer. LOL So I have recently discovered Instagram for me. I have ever only recently a smartphone. ;) But what I have not used before, I would not miss any more. I know it goes like this, and many went. Back to Instagram ...
What is Instagram? Wikipedia and others explain it.

So if you desire is to follow me on Instagram, you are welcome.   






Kommentare:

  1. Die Katze ist ja süüüüüß! ;)
    Ist die selbstgeschenidert?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, guck mal hier: http://smilas.blogspot.co.at/2006/04/kitty.html
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  2. Ich folge dir auf schritt und Tritt... ;)

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ez a cica nagyon édes a képen! Ki varrta? szia Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Katze 2006 selbst genäht. :)
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen