Dienstag, 19. Februar 2013

...one more cellphone sleeve

...oder was zeige ich am Creadienstag? :D

Das ist eine Smartphone Hülle aus Kunstleder, gerade unter der Nähmaschine hervor gezogen. Ich habe sie mit pinkem Filz gefüttert. Blümchen zieren die eine Seite und ein Schnurrbart die andere. In die Naht habe ich ein Stück Sakurawebband eingenäht.

Blümchen auf Kunstleder
Blümchen, etwas näher.

Moustache in Mädels-Farben :D

Die Rückseite oder ist DAS die Vorderseite?

Wer noch mitgemacht hat am Creadienstag findet hier.


Kommentare:

  1. sehr süß...ich sollte irgendwann mal auch eine nähen...ich müll ja mein Handy immer in irgendeine Jackentasche.... so sieht das handy dann auch aus...also irgendwann irgendwann schaff ichs...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht sooooo schnell, dafür ist bestimmt mal kurz Zeit.

      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  2. sehr coole Stickdatei......ich geh sie mir mal gleich kaufen. Danke und lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. besser geht`s doch gar nicht... beiden Seiten eignen sich hervorragend als Vorderseite :o) und die Farben erst... so pretty!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. dieser Bart in pink! *großeLiebe* ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin!
    Sehr schön geworden! Wie nähst du den Filz mit ein? Einfach mehrlagig und einmal drum herum nähen? Dann die Kanten mit der Schere bearbeiten? Welcher Filz ist geeignet? Stickfilz, Bastelfilz oder Wollfilz? Habe soviel Leder und Kunstleder hier liegen und ich brauche dringenst eine schöne schnelle Idee!
    Die Stickdatei steht auch schon auf meine Habenwillliste ganz oben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme eine Lage dünnen Stick- oder Bastelfilz und eine Lage Kunstleder und behandle das ganze als wäre es eine Schicht und nähe die zwei Taschenteile (die ja eigentlich 4 sind) einfach aufeinander. An der Kante sieht man dann die Schichten, was ganz hübsch aussieht.

      Löschen
  6. Moin Moin!
    mein 2.Versuch hier zu schreiben! ;/
    Also die Handytasche ist schon mal Klasse! Habe so viel Kunst- und Echtleder hier liegen und habe keinen Plan was ich damit anstellen soll! Habe dazu mehrere Fragen! Wie nähst du den Filz ein? Einfach mehrlagig und dann drum herum nähen? Und die obere Öffnung? Welcher Filz ist dazu geeignet? Stickfilz, Bastelfilz oder Wollfilz? Stehe echt auf dem Schlauch! Die Stickdatei steht bei mir schon ganz oben auf der Habenwillliste!
    Lieben Gruß und Danke,
    Caja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das ist der 4. Kommentar, der bei mir ankommt. Zwei habe ich schon gelöscht. Und oben habe ich dir geantwortet.

      Löschen
  7. Argghh! Ja super, doppelt, dreifach, wie auch immer, lach! Hier poppten vorhin die Fenster auf und der Laptop ist abgestürzt! Das ist also das Ergebnis davon! na gut! hihihi
    Vielen Dank für deine Antworten! Damit ist mir sehr geholfen! Habe jetzt auch schon andere Designbeispiele von der Stickdatei gesehen und werde mal gleich bestellen! Auf das mein Lederlager irgendwann mal schrumpft!
    Liebsten Dank!
    liebst Caja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden. Muss mir auch mal endlich eine neue machen.
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  9. so hübsch. ich bin beeindruckt und mag auch.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, wie wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche schöner ist. Total genial! Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  11. man is das ein schönes Teil!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die blümchen sind ja bezaubernd! Gibts die bei Ihnen zu kaufen?
    DieHülle ist sehr schick :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke! Ja, die Blümchen gibt es bei mir. Guck mal in dem Post unter diesem. Da findest du die Infos.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen