Sonntag, 17. Februar 2013

peace




Das ist das zweite von zwölf Motiven, die meine neue Stickmuster Serie enthält. :) Es sind kleine Motive, maximal 9cm hoch, die ich als Handytaschen Deko gemacht habe. Aber natürlich sind die Anwendungsmöglichkeiten vielfältig. Die Bodensee-Connection wird euch in der kommenden Woche mehr zeigen. ;) (Petra, Britta, Yve und ich)
Das Stickmuster enthält übrigens nicht nur zwölf Motive für groß und klein, sondern auch eine bebilderte Anleitung, wie man ein Schnittmuster für eine individuell passende Handytasche oder Pad- oder E-Reader Hülle (etc.) anfertigt. Es gibt inzwischen soooo viele verschiedene Geräte mit ebenso vielen verschiedenen Abmessungen, dass ich das als beste Unterstützung ansehe.


Google says: This is the second of twelve subjects that contains my new embroidery design bundle. :) They are small motifs maximum 9cm high, I made a phone bags decoration. But of course, the application possibilities are endless. The Lake Constance Connection will show you more in the coming week. ;)
The embroidery pattern and not only contains twelve motifs for all ages, but also illustrated instructions how to make a pattern for a custom fitting mobile phone case or pad or e-reader cover (etc.). There are now soooo many different devices with as many different dimensions that I consider as the best support.





Kommentare:

  1. Schön, dass es bei Dir mal wieder eine Stickdatei für den kleinen Rahmen gibt. Ich freue mich darauf!
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Motiv!
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. huhu! dankeschön....sie ist gestern angekommen...und heute schon an mir ;o)!!! http://soranis.blogspot.de/2013/02/milamilamiiiiila.html
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie toll :)

    Da will ich mehr von sehen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smila wann kommt denn die Serie zum sticken bräuchte dringend sowas schönes!
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. soooooo hübsch.... und wer stickt mir jetzt eins auf meinen schönen grünen filz für die hülle für meinen schatz?

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden! Hast Du einen Vorschlag, welchen Filz man am besten dazu nimmt?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Welchen Filz würdest Du denn empfehlen?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr wo ich den Filz gekauft habe. Tut mir total leid. Aber wenn du unsicher bist, lass dir doch von verschiedenen Anbietern Muster senden.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !
    Die Serie ist wunderschön. Muß ich mir in den Nächsten tagen kaufen. Hast du das gestickte Peacezeichen schon mal in Regenbogengarn probiert? Gibt bestimmt einen Tollen "Hippy Effeckt".
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen