Montag, 18. Februar 2013

*Pimp Your Phone*

Pimp Your Phone

  • 12 kleine, sehr variable Motive 
  • die Rahmen haben  9 cm x 6 cm und werden nach dem Sticken wieder entfernt, da sie nur der Fixierung und Platzierung dienen
  • dazu gibt es ein kurzes PDF, in dem man eine Möglichkeit gezeigt bekommt, wie man für sein individuelles Gerät ein Schnittmuster für eine passende Hülle erstellt.
Google translates: 
  • 12 small motifs 
  • that frame have 9 x 6 cm and can be removed again after embroidering 
  • plus there is a short PDF where you get shown a way how to create for his individual device a pattern for a matching envelope.




Ab sofort bekommt ihr Stickdatei mit PDF Anleitung hier bei smilasworld.com.
The embroidery design file including the PDF tutorial is now available here on smilasworld.com.

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Motive!
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe...
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. hat sich doch ein schöner name gefunden!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. wuahhhh wie toll!!! Super süße Stickis!! Richtig tolle Idee ... ich geh am shoppän ;)

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Jössas ist das eine tolle Datei!!! ich glaub die brauch ich unbedingt!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süße Idee, gefällt mir sehr
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee.. war dann mal shoppen ;-)
    VLG aus MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. tolle motive hast du erschaffen! viele Grüsse aus Berlin Lotta

    AntwortenLöschen
  8. Gefaellt mir Super gut, muss ich wohl kaufen :-) liebe gruesse aus deiner Geburtsstadt , Nici

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß......solche kleinen Motive sind einfach super, werde ich mir merken...find sie sehr hübsch, etwas zum verlieben;-)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen