Donnerstag, 7. März 2013

Karlotta

Geschenk für Britta, die heute Geburtstag hat.

Am liebsten würde ich sie ja behalten. Sie passt so schön in meine grüne Phase.



Kommentare:

  1. Schön grüüün! Toll geworden, die kleine Schleife mit dem Knopf gefällt mir besonders gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt sie sehr gut!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Smila,

    da wird sich aber jemand sehr freuen, ich mag das Grüne auch sehr
    einen schönen Tag

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine karlotta ist toll...hach ich bin verliebt.....habe gestern mit streifenschneiden angefangen und konnte nicht mehr stoppen stoffe zu kombinieren.
    es ist so toll, gibt es fast keine stoffresten.
    Gruss daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Täschchen!Da wird sich die Beschenkte aber freuen!
    Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Britta kann sich wirklich glücklich schätzen, die würd ich dir sofort abnehmen! Wahnsinnsstoffe.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist genial, sie wird Britta sicher gut gefallen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll, ich habe das E-Book ja auch hier, aber einfach im Moment keine Zeit...aber da meine grüne Phase ja schon ein paar Jahre andauert...werd ich mich mal dranmachen...Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunder -wunderschön. Genau meine Farben. Die Freude wird bestimmt sehr groß sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. total schön !!!!
    liebe grüsse linda

    AntwortenLöschen
  11. ohhh- ich habe grad keine grüne Phase, aber ich finde sie auch behaltenswert :) Liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  12. die Karlotta sieht auch sehr klasse aus...ich habe auch das ebook von dir und Karlotta nähen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen....sooo schön. Lieben Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  13. Klasse die Farbkombination deiner Karlotta. Seitdem ich nähe, habe ich wieder ein Gefühl für Farben und Stoffen entwickelt.Ich bin trotzdem nicht immer zufrieden, aber deine Sachen gefallen mir immer.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  14. So schön! Tolle Stoffe! Süßer Taschenschnitt! Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Täschchen. Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smila

    Danke für deinen netten Besuch bei mir! Ein zauberhafter Blog! Die Karlotta ist ja der Hammer und das Knotenkleid liebe ich sowieso!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Die ist sooooo wahnsinnig schön!!!
    Da piekst mich gleich wieder mein schlechtes Gewissen....den Schnitt hatte ich gleich am Erscheinungstag gekauft.....aber bis heute keine einzige genäht!!
    Das wird am WE nachgeholt!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Eine gaaanz schöne Stoffkombination ist das!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Und soll ich euch was sagen, es ist in Wirklichkeit noch viel schöner! Ich werde es in Ehren halten und ganz stolz tragen! Danke liebe Sabine.

    Ich wünsch dir heute auch noch einen wunderschönen Restgeburtstag.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen Smila,
    ich will noch schnell nachträglich liebe Glückwünsche da lassen :-) und hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburtstag.

    Alles Liebe
    pipa

    AntwortenLöschen
  22. oh wow, die sieht echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  23. wow, ist die aber hübsch!!!
    Ich bin ja sowieso so ein kleiner Taschenfreak und bewundere immer wieder was man so zaubern kann! Das ist so eine Tasche, die man einfach haben muss!!! Toller Stoff kombiniert mit einem tollen Schnittmuster!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen