Dienstag, 19. März 2013

May I introduce?


Darf ich vorstellen?

Dolly, meine neue Atelier Hilfe! :)


 Atelier Hilfe Dolly

studio help Dolly


May I introduce?

Dolly my new studio help! :)

Kommentare:

  1. hihi... die Gute habe ich auch.
    Name: Eve.
    ;-)

    Grüße von Eve an Dolly :-)

    so long
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube Dolly hat viele Schwestern. *winke*

      Löschen
  2. Ja, so eine Püppi ist Gold wert. Und Deine ist besonders schick- so in edlem Weiß :)

    Hat Deine neue Mitarbeiterin einen Styroporkörper? Ich habe einen Herren und eine Dame in größenverstellbar- da ist der Körper leider "nur" stoffbezogener Kunststoff, und man kann nicht so herzhaft Nadeln reinstechen. Die Dekobüste (mein Magermodel, dem alle meine Sachen zu groß sind) hat Styropor unterm Stoff und damit arbeite ich viel lieber, weil man einfach besser drapieren und probieren kann.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine richtige Schneiderbüste, sondern ein Styroportorso mit Überzug. Und sie hat auch nicht meine Maße, aber ich hoffe bald, zumindest so in etwa. ;)
      Ich habe schon einige Zeit überlegt, ob ich eine richtige, verstellbare Büste kaufe oder nicht. Aber ich habe einige anatomische Abweichungen von der Norm, so dass auch eine verstellbare Büste nur eine grobe Annäherung wäre. Die verstellbare Büste, die mir zugesagt hätte, hätte ca. 200€ mehr gekostet. Deswegen habe ich mich für dieses sehr preiswerte Modell entschieden.

      Löschen
  3. Solch eine Dame namens Chantale (oder Erna,wenn es mal nicht gleich so funktioniert)arbeitet auch bei mir als Atelierhilfe und hat bisher immer brav ihren Dienst getan :)

    Viel Erfolg mit Dolly
    und herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, auch bei mir arbeitet eine Dolly. Nur das mit dem Mitdenken und Selbständig arbeiten, das funktioniert nicht. Aber gut aussehen, das kann sie.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  5. Will auch eine Dolly haben ! Wünsch ich mir schon lange, dann viel Spass mit Dolly!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. ich denke, ich muß auch noch eine schwester von dolly adoptieren. bei mir wohnen bisher nur ersatzkinder ;-)
    darf ich fragen, wo dolly vorher gewohnt hat? mir gefällt die dame nämlich sehr gut!
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. So ein Fräulein steht auch auf meiner Wunschliste! Ich bin gespannt, was du berichteten wirst, wie zufrieden du mit deiner neuen Hilfe bist! Viel Spaß, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die schön. Ich finde sonst nur so doofe, die geteilte Brustkörbe haben usw. Das sieht nicht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. ...das mit den anatomischen Abweichungen von der Norm kenne ich nur zu genau:-) Ich bin auch mal sehr gespannt, was Du zu berichten hast.
    Viel Spaß und lg Bianca

    AntwortenLöschen