Mittwoch, 13. März 2013

MMM {2013 #8}

Heute mal kein Knotenteil. :D 
Tunika Wind, Oktober


Schnitt: Tunika Wind, Ottobre 2/2009
Änderungen:

  1. Beleg für den Ausschnitt, vorgesehen ist, den Rand einfach umzuklappen
  2. Der Ausschnitt vorne etwas vergrößert
  3. ab Taille etwas mehr ausgestellt
  4. Ellenbogen Patches aufgenäht

Stoff: Sakura red, Dotties red: beide Bio Stretch Jersey von Lillestoff

Mehr Damen in selbst genähten Kleidungsstücken findet ihr im Me Made Mittwoch Blog.


Google translates:
Pattern: tunic wind, Ottobre 2/2009
changes:

  1. Proof of the cut is provided, simply flip over the edge
  2. The front section can be enlarged slightly
  3. from waist exhibited slightly more
  4. Elbow patches sewn

Fabric: Sakura red, red Dotties: both organic stretch jersey fabric from Lille

Kommentare:

  1. Wow. Der Stoff ist der absolute Hammer. So schöööööön.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, der Blümchenstoff in rot! Sehr hübsch! Kürzlich habe ich mir ein Kleid aus dem grauen Stoff genäht und ich liebe es.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. oh toll geworden! Das würde ich auch sofort anziehen. Strahlt so schön und sieht trotzdem bequem, alltagstauglich usw. aus.
    Wie immer gelungen...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde die Stoffkombi super. Sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smila,
    die Tunika sieht toll aus. Die Farben und der Schnitt sind einfach super. Muss mal schauen ob ich die Ottobre nicht zufälling da habe.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir richtig gut. Dürfte gleich hier einziehen!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  7. De Stoffe sind echt toll. Besonders der von den Ärmeln.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super mooi geworden,wat een prachtige stoffen!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Ganz tolles Shirt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Smila,

    dein Shirt ist mal wieder ganz toll geworden. Ich beneide dich um deine gelungenen Teile.
    Bei mir hapert's schon beim Schnitt, denn so komische Proportionen hat wohl niemand und Änderungen trau ich mir nicht selbstständig zu.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Stoffauswahl, sieht schon ganz nach Frühling aus. Da bekommst Du sicher schon beim Anziehen gute Laune!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen