Freitag, 12. April 2013

12 von 12 {April 2013}

Aufstehen

2. Kaffee bevor es losgeht

Wäsche falten #machtnullspaß

Putzen #blitzblank

Gefängnisinsasse 

Schnittmusterüberlegungen, vielleicht doch lieber Burda statt Vogue #sichere Seite

Direkt ausschneiden oder abpausen? #grübel

Auf dem Weg zu Stoffladen und Kind abholen, auf einmal alles schwarz. #aprilwetter
Minuten später: Wolkenbruch

Meinen Stoff (unten Links hatten sie nicht mehr...also Alternativen gekauft. #Qual der Wahl
Auf der Zufahrt zur Schule: die standen da einfach so rum. ;) #Entenliebe

Der Besuch im Reisebüro war ein Flop, aber der Besuch beim Asiaten nicht. Mein letztes Stück Maki. #jummy


So! Das waren meine 12 von 12. Gaaanz viele weitere Sammlungen hat, wie immer Caro gesammelt. :) 

Kommentare:

  1. mmmhhhh lecker maki ...
    meno jetzt hab ich voll lust drauf ... was machen?
    tolle 12 von 12 ... danke für's gucken dürfen...
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, Dein Tag sieht aus, als wäre er gar nicht so schlecht gewesen! Naja, bis auf den Wolkenbruch und das Putzen vielleicht...
    LG
    Cati

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auf der Stelle in deine grünen Schuhe verknallt. Sind die schöööööön!

    Liebe Grüße!

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Solche Wolkenbrüche hatten wir heute auch, mit Sonnenschein dabei...ich stand mit der Kamera bereit, um einen Regenbogen einzufangen,leider ohne Erfolg!Du bist doch nicht selber Auto gefahren,und hast gleichzeitig fotografiert?!
    Die Enten sind klasse:-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi!
    Sehr coole Bilder! Die Entenliebe hält hoffentlich zwei sehr lange Entenleben lang...

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Bericht zu lesen und die wunderbaren Fotos anzuschauen hat richtig Spaß gemacht.
    LG Doreen
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Ja so ein Tag ist immer echt spannend, lese gern deine 12 von 12 Posts...lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen