Freitag, 5. April 2013

Der Frage-Foto-Freitag :)



1.) Gelacht?

Schön sortierte Gartenzwerge auf einem Fensterbrett, gesehen in der Nachbarschaft.





2.) Gemacht?

Neue Ideen skizziert





3.) Gedacht “Ach…”?

Ach, wie süß ist das denn?





4.) Gegessen?

Haferflocken mit Joghurt, manchmal mit frischen Himbeeren, fast jeden Morgen.





5.) Gefreut?

Wieder entdeckt. Ein Glück, dass ich die nicht auch entsorgt bzw. verschenkt habe.






Gestellt und gesammelt werden die Freitagsfragen von Steffi. :)


Kommentare:

  1. Super Schuhe! Mir fallen alte Schätzchen leider erst ein, wenn sie schon weg sind :-(

    LG Anja, die jetzt sofort wissen will/möchte/muss, was du das für eine Idee hattest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!
    Haferflocken mit Joghurt ist hier auch sehr angesagt - vorzugsweise mit Bananen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne fotos....die Gartenzwerge sind ja witzig. Das ist eine tolle Idee....lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Coole Schuhe, sehen schwer nach den 80ern aus, wunderschönes Wochenende dir liebe Smila

    Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Gartenzwergebattallion ist Super!

    AntwortenLöschen