Donnerstag, 25. April 2013

Rums, die 2.

Nachdem ich vor ein paar Wochen gleich beim ersten mal, die wohl allereinzige Regel: für mich sollte das gezeigte sein, verletzt hatte und gelöscht werden musste, versuche ich es heute noch einmal. :)




Ich zeige ich einen älteren Spitzenrock. Er ist ungefüttert und kann so auch mit einem farbigen Unterrock getragen werden. Wie hier z.B.

Und "gerumst" wird hier. :)

Kommentare:

  1. Was für ein schickes Outfit, sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, dein Röckchen,....und danke für die Idee,... hier liegt noch jede Menge schwarze Spitze herum, die nun endlich ihre Bestimmung findet!
    Herzliche Grüße von,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. wow
    was für ein Stöffchen!!!
    Sieht total klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Sieht ja richtig edel aus!
    Glg Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein heißes Teil!! Gefällt mir gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. wow - schick!
    ich bewundere deine hartnäckigkeit, "alte" sachen im schrank zu behalten, wenn ich mir deinen 2009er-post so ansehe.
    bei mir landen selbstgemachte, "alte", sachen (komischerweise nur diese, nicht die gekauften) nach spätestens zwei jahren im altkleidersack.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht TOLL aus!!! Kann man ja richtig schick weggehen mit dem Outfit! An sowas habe ich mich leider bisher noch nicht rangetraut!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und
    erst die Schuhe...

    DER KNALLER & SUPERCHIC!

    I LIKE IT...


    LG TINA

    AntwortenLöschen