Donnerstag, 18. April 2013

Sometimes...

Manchmal kommt ein Paket hier an, bei dem mein Puls ansteigt, wenn ich auf den Absender gucke. :) So auch gestern: Lillestoff. Ich hatte nichts bestellt, also konnten nur neue Stoffe drin sein. Jaaaaaa. *freu*
Sometimes a package will arrive here in the my pulse rises when I look at the return address. :) So yesterday also: Lillestoff. I had not ordered anything, so only new materials could be inside. Jaaaaaa. * happy *
Die Andrucke der nächsten Stoff-Serie:
The proofs of the next fabric series:

Noch können die Stoffe nicht bestellt werden, aber bald.
Still, the fabrics can not be ordered, but soon.


Ich liebe diese beiden Farbkombinationen. Welche mehr, kann ich gar nicht sagen. Oder vielleicht doch? Orange und Pink ist eine wirklich alte, aber beständige Liebe. 
I love these two color combinations. What is more, I can not tell. Or is it? Orange and Pink is a really old but enduring love. 

Bei Pinterest habe ich viele Bilder zu beiden Farbgruppen gesammelt. Aqua + Lime und Orange + Pink
On Pinterest I have collected many pictures of the two color groups. Aqua + Orange + Lime and Pink.


Kommentare:

  1. Ach Sabine, ich freu mich schon so! Die sind ein Traum!!
    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich Dir!
    LG Britta (die bald mal wieder auf einen gemeinsamen Kaffee Lust hat)

    AntwortenLöschen
  2. Sie Stoffe sind suuuuper!!! Mir gefällt der pink orange auch ein bisschen besser, aber nur ein bisschen :-)
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  3. super schöne stoffe! diese farbkombis sind einfach tolle klassiker, die gehen immer und gerade daher liebe ich sie. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon mal sehr vielversprechend aus!!!
    Daumen hoch
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Stoffe.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farbkombinationen gefallen mir richtig gut, vor allem aqua + lime. Deine Designs sind richtig chic :)
    LG und viel Erfolg damit! Sternie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen ja so toll aus! Vor allem aqua-lime <3

    Wieviele Wochen müssen wir uns denn noch gedulden?

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann auch grad nicht sagen, welchen ich schöner finde ....schmacht

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smila,

    die sind beide wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag beide Farbkombis - hm, vielleicht die Blau/Grün-Range etwas mehr.

    Grüsse D.

    AntwortenLöschen
  11. Sabine, super schön! Auf der Messe war ich ja schon hin und weg…
    Mit den Lillestoff-Paketen gehts mir ebenso. Das ist immer ein wenig wie Weihnachten.

    Dir einen tollen Tag!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön,bin gespannt wie lange wir warten müssen,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaa.... ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf solche Post! Wunderhübsch. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen