Sonntag, 26. Mai 2013

Blomma Bleu

Wenn das Wetter schon nicht frühlingshaft ist... die Vögel und Blumen sind bei Lillestoff gelandet! :)
Zumindest die Grün-Blauen! Dazu gibt es übrigens Farblich abgestimmt Blockstreifen mit einer Streifenbreite von 2,5 cm. :)

If the weather is not springlike already ... The birds and flowers have arrived at Lille fabric! :)
At least the Green-Blue! This way, there is color-coordinated stripes with a stripe width of 2.5 cm. :)


Schnittmuster: Ottobre 3/2013






Und Pink mit Orange ist auch auf dem Weg. :) Die Blockstreifen sind übrigens schon da.

Dass die Stretch Jerseys in gewohnter Lillestoff Qualität sind und dass es echte Biostoffe nach GOTS zertifiziert sind, muss ich nicht extra erwähnen, oder?

And Hot Pink with Orange is also on the way. :) The stripes are available already.

That the jerseys are high quality stretch fabric in the usual Lillestoff and that there are real biological fabrics certified by GOTS, I do not have to mention it?


Kommentare:

  1. Süßer Stoff, gefällt mir wirklich gut. Vielleicht lässt die Sonne sich so ja ein bisschen hinter den Wolken hervorlocken! :) Das wäre doch schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Katharina (www.telani-design.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht.....der Stoff macht auf jeden Fall den Frühling und egal wie das Wetter draußen ist....happy sunday. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, bin mal neugierig ob es den dann auch noch in einer anderen Farbe geben wird. Ich bin inzwischen totaler Lillestoff - Fan, die Qualität ist einfach unschlagbar :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Stoff, passt richtig gut zur Legging und zum Shirt.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind echt toll, habe sie schon bei Lillestoff bewundert! Mal sehen, wie lage ich es noch schaffe, ohne sie zu leben ;D
    LG, heike

    AntwortenLöschen