Dienstag, 28. Mai 2013

Creadienstag: Bustierkleid Moona

Heute bei mir, genau wie bei Anke, ein angefangenes Werk. Meines wird ein Kleid, ein Sommerkleid. Irgendwann muss es doch mal wärmer werden. :)

Bustier für  Kleid Moona.

Welche Knöpfe soll ich nehmen? Das gestickte Blümchenband ist auf dem Rückenteil. 
Wer heute noch so kreativ ist, hat Anke hier gesammelt.

Kommentare:

  1. Wenn Du nochwas blaues ans Kleid machst (Bsp. Gürtel) würde ich die blauen Knöpfe nehmen. Sie sind ein bisschen peppiger

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. na auf jeden Fall die Blauen!

    Ich bin gespannt auf das fertige Kleid.

    Lieber Gruß von der Martina, deren Sommerkleid auch noch auf die Nähmaschine wartet :O)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blaukarierten, die Grünen sind zu wenig Kontrast zu der Stickerei im Rücken. Du verträgst doch Farbe. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein hübsches Kleid, bin gespannt auf die Fotos wenn es fertig ist. Bei den knöpfen würde ich mich auch schwer entscheiden können. Ich glaube ich würde die lila Knöpfe nehmen. Wegen dem farblichen Kontrast.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Blau, definitiv! :o)
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Die blauen sind gut zu sehen, bei den grünen würde ich ein kräftiges Kontrastgarn nehmen zum annähen, vielleicht blaues?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die blauen Knöpfe soooo toll!! Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht - vielleicht ist es ja morgen zum MMM schon fertig??
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wer achtet auf Knöpfe, wenn es eine neue Stickerei zu sehen gibt?!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Blau!
    Keine Frage!
    Das wird schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Blau! unbedingt! ;-)

    Ein Moona könnte ich auch mal wieder.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ist der Stoff schön! ich suche immer noch nach einem wunderschönen Stoff - am liebsten Batist - für meine nächste Moona...aber ich find nicht so recht was schönes, oder ich kann mir das Muster nicht als Moona und schon gar nicht an mir vorstellen.

    Ich würde die blauen Knöpfe nehmen. Die bilden so einen schönen Kontrast und sind trotzdem harmonisch zu dem grün??? Geht das überhaupt...wie auch immer.... Ich finde die blauen Knöpfe perfekt dazu!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Nochmal blau - die grünen gehen unter.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Nochmal blau! Die grünen gehen unter, finde ich.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen