Donnerstag, 16. Mai 2013

Endlich: Verlosung der 3 Päng! Hefte

Ihr wartet sicherlich schon drauf: nun werden die 3 Päng! Hefte unter den Kommentatoren des Post hier verlost.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht ausgelost wurdet.


*TROMMELWIRBEL*


ich bin erster! juhu!
ich spring direkt in den Lostopf rein, weil ich gerne lese, weil ich gerne gucke und weil ich mich gern inspirieren lasse und neues kennenlerne!
herzlichen Dank für die Verlosung!
frühlingsfrische Grüße Regine





Hallo liebe Smilla!
Die Konformität in den neusten Zeitschriften ist ja wirklich nicht zu verachten...Ich habe trotzdem immer wieder gerne eine Zeitung oder Etwas aus Papier in den Händen...es ist nicht das Gleiche...Also Ich würde mich sehr gerne freuen wenn ich die Zeitschrift gewinnen würde...Dir weiterhin viel Erfolg, du machst schöne Sachen...
LG Anna an´na NEEBAR





Du hast mich neugierig gemacht, Päng, ich bin dabei.Lg Heike


Herzlichen Glückwunsch! 
Ihr erhaltet in Kürze eine Nachricht von mir.


Kommentare:

  1. Huch, ich habe gewonnen! Das ist ja ein Ding!Da sende ich dir mal gleich meine Adresse. Päng. Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schade...nicht gewonnen, aber herzliche Glückwünsche an die gewinner.

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das gibs doch nicht....Ich habe vor Kurzem zum ersten mal was gewonnen und nun paar Wochen später noch mal....Ich freue mich wirklich sehr...auch wenn ich so spät mein Glück merke...Danke...
    LG Anna an´na NEEBAR

    AntwortenLöschen