Mittwoch, 8. Mai 2013

MMM {2013 #15}

Heute bin ich ganz mädchenhaft gekleidet. *lach* Irgendwie irritierend was meine neue Frisur mit mir macht. Auf einmal möchte ich wieder Blümchenkleider und weite Röcke. Tsss.

Kreuzstich Stickmuster

Leider schon wieder nix Neues. Das Kleid hatte ich schon mal hier gezeigt. Der Unterrock ist auch me made und auch nicht neu, sondern schon mal hier gezeigt.

Kleid: Ottobre Woman 5/2009, beiger Stetchjersey, genäht im Frühjahr 2010
Unterrock: ohne Schnittmuster, weicher Stretchtüll, genäht Winter 2011/2012

Mehr Me Made Mädels gibt es im MMM-Blog, wie jeden Mittwoch.

Kommentare:

  1. Auch wenn schon mal gezeigt, das Kleid steht Dir ausgesprochen gut. Ich glaube ich werde es mir in der Ottobre noch mal genauer aunschauen.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. du siehst super aus! dein Kleid und deine neue Frisur stehen dir total gut!!!

    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass Kleid passt zu Dir und Deiner neuen Frisur :-)
    Das SM muss ich mir auch genauer anschauen, scheint an mir vorüber gegangen zu sein.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch beides, Frisur und Kleid :-) und mädchenhaft kannst du dir auf jeden Fall leisten!
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. nicht neu, aber eine klasse Outfit, wenn ich deine neue Frisur sehe, möchte ich am liebsten sofort zum Frisör gehen. Steht Dir sehr gut. Aber ich bleibe standhaft, ich züchte weiter!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Phänomen kurze Haare und Kleider kommt mir sehr bekannt vor. Geht mir seit gestern Zeit auch so...Beides steht dir ganz ausgezeichnet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut klasse aus - Kleid wie Frisur. Steht Dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der KOntrast praktische Kurzhaarfrisur und Mädchenkleid auch sehr gut!
    Besonders gefällt mir aber die Stickerei, hast du dafür ein Muster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine Stickdatei von mir: http://www.smilasworld.com/Love-n-Peace
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  9. Die neue Frisur sieht super aus.Ich trag ja auch seit Jahren meine Haare lang,aber seit heuer juckts mich enorm mal ne neue Kurzhaarfrisur auszuprobieren.Und jetzt dieses Bild..... ja da würd ich am Liebsten losmarschieren und runter damit.

    Ja und das Kleid find ich auch so schön.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz toll aus, sehr schönes Kleid und super Frisur! Ich kenne das gut, bei mir war es letztes Jahr ähnlich, als ich mir die Haare ganz kurz schneiden ließ...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. oh wie wunderschön!!!
    das passt alles so gut zusammen und der unterrock ist ja der knaller!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick, dein Kleid mit dem hervorblitzenden Unerrock. Den Schnitt habe ich auch schon genäht, in farbenfreudigem Schwarz.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte auch mal so eine Frisur und ich finde es steht dir fantastisch ;) Achso das Kleid auch ;)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus!

    Wenn ich kurze Haare habe, dann meine ich auch immer der Rest sollte nicht zu jungenhaft sein! Aber mir gefällt diese Kombi Frech-Brav total gut.


    Eine schönen Tag
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schätze das ist es. Mit weichen Locken ist ein Blümchenkleid mir manchmal too much. Aber mit dem Jungshaarschnitt ist der Kontrast genau meins. Ich liebe und brauche diese Brüche. :)

      Löschen
  15. Die neue Frisur steht dir aber auch gut!!! Dazu würde ich auch nur noch Blümchenkleider tragen!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Boah, der Unterrock ist super! ( Das Kleid auch, natürlich ;-) ). Aber das mit dem Unterrock hat sich jetzt in meinem Kopf breitgemacht. Muss gleich mal nach Tüll gucken gehen ...

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst voll hübsch aus mit blond und kurz - möge das Licht aus dir herrausstrahlen!!! ;)

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Smila, du schaust richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Smila,

    eine Frage: Wie viel Überwindung hat es dich gekostet, keine Haare so schneiden zu lassen? Ich finde diesen Schnitt einfach klasse. Seit nem halben Jahr bin ich schon am hin und her überlegen. Ich habe mir dann die Haare von ganz lang, auf ziemlich kurz schneiden lassen, weil mir für mehr der Mut gefehlt hat. Aber mich würde dieser Schnitt schon total reizen. Hach...

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, nicht wirklich viel. Ich hatte sie schon mehrmals so kurz, allerdings war ich viel jünger und auch viel leichter als heute, aber ich wusste ungefähr, wie es aussehen würde, deswegen hielt sich das Risiko in Grenzen. Und am Ende wachsen sie ja auch wieder. Aber es stand für mich fest: wenn ab, dann RICHTIG kurz.
      Es ist soo genial, ich stehe morgens auf, wuschle einmal durch die Haare und die Frisur ist perfekt. :D 10 Sekunden.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  20. Sehr, sehr schön! Für mich ist das Kleid neu :-) Eine super Idee mit dem Unterrock, wird sofort gemerkt ;-)

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  21. Schönes Outfit (ich möchte auch einen Tüllunterrock...) und tolle Frisur!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen