Mittwoch, 15. Mai 2013

MMM {2013 #16}

Me Made Mittwoch: Hier ist es heute richtig sommerlich! Deswegen heute in einem Viskose-Jersey Kleid. Dafür habe ich einen Raglan Shirtschnitt abgewandelt, wie hier beschrieben.



Elastische Spitze am Saum


Schnitt: Zoela von FM, abgewandelt zum Kleid. Hier, bei den kostenlosen Anleitungen, beschrieben.
Heute würde ich übrigens den Schnitt: Mareena von czm nehmen, denn da ist der Ausschnitt schon perfekt. :)

Wer heute auch selbst Genähtes trägt und zeigt, findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Sehr hübsches Kleid! Was hast Du da an den Saum genäht?
    Viele grüsse
    Sandra vom naehsee

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es sehr gerne schlicht. So wie du das Shirt zum Kleig geändert hast und es trägst, finde iches einmalig, plus Haar, plus Kette, plus Jacke....Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid und zusammen mit der Jeansjacke super! Der Saum würde mich auch interessieren: Blitzt da elastische Spitze? Sieht hübsch aus...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke! <3
    Ja, genau, das ist elastische Spitze. :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sommerpunkte:) lg, nikki

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid, der Jersey ist sehr hübsch und die elastische Spitze am Saum gefällt mir gut zum schlichten Schnitt. Und in Kombination mit der Jeansjacke wirkt das Ganze lässig.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid!! Der Spitzensaum ist toll.
    Schöne Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir richtig gut, ich muss mir den Schnitt mal genauer anschauen.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid. Die Details (Band und Spitze) machen es besonders.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur Top!!!! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Und das beste ist ich habe diesen Schnitt ja auch ;-)
    Danke für die Idee.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. Super Kleid (ich schließe mich den anderen an :-) )! Der Schnitt, der Stoff und die SPITZE!

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen