Mittwoch, 22. Mai 2013

MMM {2013 #17}

Heute zum MMM trage ich meinen ein-Stunden-Rock.





Brrrr! Heute ist es kalt, deswegen mein Rock von hier mit Strickjacke, Lederjacke und Tuch.
Ob es bei den anderen MMM-Damen auch so kalt ist, seht ihr im MMM-Blog.


Kommentare:

  1. Das sieht so richtig schön sommerlich frisch aus. Vielleicht schaffst du es ja die Sonne raus zu locken :-) bei uns ist es auch usselig kalt und nass.
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  2. cool siehtst du aus!
    Grüßle von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Rock, ich glaub ich sollte in den Laden meines Vertrauens und sämtlichen Jersey aufkaufen. Leider merkt man online nicht wie dehnbar der ist.
    Liebe Grüße und ja es ist a...kalt Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist klasse - und supercool kombiniert mit der grünen Bikerjacke!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Morgen!
    Dein Rock bringt Farbe in das graue Wetter bei uns!!!
    Besonders mit der Lederjacke sieht er sehr fetzig aus!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. also, der rock ist toll - keine frage. aber die grüne lederjacke ist ja der hammer! :)
    beeindruckte grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist superklasse!! Verrätst Du, welchen Stoff Du verarbeitet hast? Und die Lederjacke kannst Du gerne auch gleich rüberschicken :)
    Toll toll toll ♥
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Den Stoffe habe ich von Yve (http://www.elfenlicht.blogspot.co.at). Leider kann ich dir nicht mehr sagen.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  8. Super! Die Kombination ist super! Hätte nicht gedacht das so ein fröhlicher Frühlingsrock mit einer Lederjacke zu kombinieren geht... Gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit! Und der Rock ist der Knaller!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Kalt ist mir auch....aber das MMM Outfit hatte auch irgendwie anderes Wetter eingeplant! :-))

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht aber toll nach Sommer aus. Schöne Farben.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, das Outfit ist echt klasse! Leider hat sich das Wetter hier nicht anstecken lassen von deinen tollen Frühlingsfarben :-(. Wir sitzen hier mit 2 Hunden in Gõtzis im Hotel und warten bis der Regen aufhört......
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö! Das ist ja ätzend. Leider ist keine Besserung in Sicht. Was macht man mit zwei Hunden bei solchem Mistwetter? Museum und sonstige Indoor Aktivitäten stelle ich mir schwierig vor.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  13. Hallo,

    der Rock sieht gut aus, so richtig farbenfroh. Gut kombiniertes Outfit :-)
    Ich hoffe, dass lässt die Sonne etwas hervorlocken. Hier regnet es schon wieder bzw immer noch :-/

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  14. hammer rock und hammer jacke und ...einfach alles
    so schön bunt und grün!
    da muss der frühling doch einfach kommen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderbares frühlingsoutfit!
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  16. Toller Rock, tolles Gesamt-Outfit! Ich liebe Punkte! Und dann noch in bunt-unschlagbar.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Dein toller Rock wäre hier ein prima Kontrast zum Wetter.....sieht schön fröhlich aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  18. Kind zieh dir Strümpfe an sonst kriegst du's an den Nieren, tsss tss.:-))
    Bei uns ist es auch eiskalt, brrrr!

    Der Rock sieht toll aus vor allem mit der Lederjacke, das passt super!!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Hei, das ist ja richtig bunter Frühling! glg Petra

    AntwortenLöschen
  20. WIE COOL! Der Rock ist ja der Hammer! Frisch, frech, fröhlich! Gefällt mir sehr gut!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  21. Sieht frech und sommerlich frisch aus! Einfach schön! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  22. Toll! Bei so einem Wetter braucht man ganz dringend solche Röcke. Fantastische Farbkombi!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Rock, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  24. Ich bewundere dich für deine "erwachsene" Verwendung von so bunten Stoffen. Dein Rock ist richtig cool kombiniert.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Rock und die Farben rufen wirklich ganz laut nach Sommer :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ja hin und weg, den Rock hab ich bei FB schon gesehen - Superschön !!!! Aber mit der Lederjacke ist es der Oberhammer
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Geiler Rock , das Muster gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen