Mittwoch, 29. Mai 2013

MMM {2013 #18}

Heute im Sommerkleid. *lach* Bei Regen, Nebel und 10°....geht das nicht ohne Wolljacke und Leggings. Brrr,

Ich zeige heute euch ein Bustierkleid nach meinem eigenen Schnitt Moona. Die gestrige Knopfdiskussion hat zu einem ganz anderen Ergebnis geführt: kleine, runde Messingknöpfe. Auch wenn alle für die blauen Vichyknöpfe waren, fand ich sie am Ende für diesen Stoff doch zu kindergartenmäßig. ;)
Leider passt das Karo nicht ganz, obwohl ich es versucht habe. ;)


Ich liebe die Taschen! :)

Schnitt: Moona, Ebook von smilasworld.com
Stoff: Hemdenstoff aus Schweizer Baumwolle
Änderungen: keine

Die anderen Me Made Mädels versammeln sich wie jeden Mittwoch im MeMadeMittwoch Blog.

Kommentare:

  1. hach, sehr schick, die knöpfe sind supi!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht richtig gut aus, schön leicht wenn es endlich mal warm wird, Brauche ich den Schnitt undbedingt.

    Lg

    Moni

    AntwortenLöschen
  3. die knöpfe passen gut! ich schaue mir dein schönes sommerkleidchen mit 'ner heißen tasse tee in der hand und dicken wollsocken an den füßen an. und hoffe für uns beide, daß das passende wetter auch bald mal kommt!
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden und das passende Wetter muss ja auch irgendwann eintrudeln, nicht? ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dieses hübsche Sommerkleid würde ich viel lieber tragen als Jeans und Pulli...seufz

    sehr schicke, Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid! Karos mag ich auch sehr gern, nur vorm vernähen habe ich einen riesen Respekt, da bleib ich doch bei meinen Punkten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na gut, die Knöpfe sind genehmigt! ;O)
    Das Kleid sieht echt toll aus + steht Dir super!
    Wünschen wir die Sonne herbei ....

    LG von der Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr hübsch! Und die Taschen finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Entscheidung! das Kleid und die Knöpfe sehen klasse aus! jetzt hoffe ich dass die Sonne bald aufhört zu weinen!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Ps: gestern meinte ich natürlich blau, nicht lila. Hatte übers Handy geguckt und da sah das blau aus wie lila, auch die Stickerei. Sah auch gut aus. :-)

    AntwortenLöschen
  11. ...es ist und bleibt ein toller Schnitt - den einzigen übrigens, den ich nicht verändern/anpassen muss und das soll bei einer 52 schon was heißen ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich seeeeehr, denn dieses Kleid habe ich letztes Jahr vor allem für die größeren Größen gemacht.

      Löschen
  12. das sieht sooo super aus!!!
    und steht dir fantastisch!
    und die schuhe dazu sind der knaller!!! <3

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  13. Die Knopf- & Stoffauswahl finde ich schön. Was mir auch sehr gefällt ist, dass du auch Frauen mit Rundungen berücksichtigst. Chapeau! GLG ;D

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir super, tolle Farbe!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön ist das Kleid ♥ steht dir ausgezeichnet und ich hoffe es kommt bald Sonne, damit du es auch anziehen kannst :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll! Nun muss es nur noch schön warm werden...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kleid, toller Schnitt!
    Die Knöpfe passen sehr gut und die Taschen sind super!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Gute Entscheidung! Perfekt!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön - fehlt nur noch der Sommer dazu!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Kleid! Möchte ich sofort haben! :)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen