Dienstag, 4. Juni 2013

Creadienstag

Am heutigen Creadienstag zeige ich euch eine Kindershirt mit Raglanärmeln. Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas Kleineres genäht. Für Louise. :)





Schnitt: Mareen von c*z*m, Größe 122
Änderungen: keine, nur Ellenbogenpatches ergänzt
Stoff: Lillestoff, Bio-Stretchjersey, 95% Baumwolle, 5% Elastan, GOTS
Stoffdesign: Sabine Kortmann /smilasworld.com
Webband: smilasworld.com
(Der Stoff ist noch nicht auf dem Markt, ich habe die Andrucke verwendet. :-))) In wenigen Wochen könnt ihr ihn aber dann kaufen.)

Wer am heutigen Dienstag noch creative Werke zeigt hat Anke hier gesammelt.


Kommentare:

  1. Ist das toll! Und diese Stoffe mit meinen Lieblingsblümchen! Da wird sich Luise und Mama freuen :-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mareen muß ich auch mal wieder hervorkramen. Ein toller Schnitt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du bist die Beste! Luise kann es gar nicht fassen "Was, genau dieses Shirt - aus dem INTERNET?!"
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist wirklich eine schöne Stoffkreation! Ich mag Mareen auch sehr gerne nähen. Toller Schnitt. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Stoff!
    Sehr schick!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Shirt, und so ein süßer Stoff. Echt klasse!!!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. wow, der stoff ist sooo schön!
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja soooo schön!
    Wo kann man den tollen Stoff denn dann kaufen?
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff wird es im normalen Stoffhandel geben, aber auch direkt bei Lillestoff.
      Liebe Grüße, Smila

      Löschen
  9. Oh, der Stoff ist ja ZAUBERHAFT! Wunderschön!!!! *seufz*
    Und superschön vernäht.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen