Mittwoch, 5. Juni 2013

Die Entscheidung...

....ist gefallen.



Meine Lieben, das war ECHT schwer. Vielen Dank für die vielen Bewerbungen, da waren soooo viele schöne und interessante dabei. WOW!
Das werde ich bestimmt in Kürze wiederholen. Also bitte nicht traurig sein, wenn ihr jetzt nicht dabei seid.

Freuen dürfen sich:


lili und mo
und
kleine dinge mit herz

Ich bin jetzt schon total neugierig was ihr machen werdet. Bitte mailt mir eure Postadresse. Morgen bzw. Freitag werden die Stoffe verschickt.

Kommentare:

  1. Juchuuuu! Ich freue mich wirklich sehr.
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße,
    Antje

    PS Ich habe dir gerade eine Mail mit meinen Kontaktdaten geschickt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt was die Auserwählten zaubern! :-) Was für eine geniale Aktion!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Gefeliciteerd!! Laat maar zien het moois. Jammer dat je mijn spontane reactie in het vorige bericht niet geplaatst hebt! Het was welgemeend.

    AntwortenLöschen
  5. Dann warten wir mal die Resultate ab ;-) Freu mich schon!!!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich freue mich für die Gewinner! Ich wäre auch sehr gern dabei gewesen, lebe aber "leider" nicht in Deutschland. Vielleicht klappt es ja mal mit etwas mehr Vorlauf.

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wenn man sieht was die beiden so machen, dann freu ich mich schon auf die Ergebnisse. (Ein klein bisserl traurig darf ich aber sein)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. bin gespannt was sie zaubern aus den Stoffschätzen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen