Montag, 24. Juni 2013

Endspurt: Charity Auktionen enden ab 17:30 heute!

Heute laufen die Lillestoff + Designer + Fans Auktionen, bei denen ihr handgenähte Unikate für Große und Kleine ersteigern könnt, aus. Der Erlös plus einen Betrag den die Lillestoff UG noch drauflegen wird, geht zu 100% in zwei Hilfsprojekte für die Flutopfer 2013 in Deutschland und Österreich. Hier könnt ihr noch einmal alle Einzelheiten nachlesen.

Diesen letzten Tag möchte ich zum Anlass nehmen meine beiden Kleidungsstücke vorzustellen.
Ich gestehe, leider fehlte mir die Zeit extra für diese Aktion zu nähen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr hier neue, aus vorgewaschenem Stoff, genähte Unikate ersteigern könnt.

Beide Shirts, die ich anbiete, hatte ich ursprünglich für mich selbst genäht. Meine eigenen Stoffdesigns und Schnittmuster von czm und kibado hatte ich für mich selbst ausgesucht. Leider musste ich nach der Fertigstellungen erkennen, dass sie mir beide zu groß sind.
Deswegen habt ihr hier die einmalige Chance, denn normalerweise verkaufe ich gar keine genähten Sachen,  zwei liebevoll hergestellt Originale aus dem Hause smilasworld.com zu ersteigern.

 

Einmal ist das das Pink-Orange Blomma Shirt mit Raglanärmeln in Größe 40.



Wenn euch dieses Shirt interessiert, bietet bitte hier.

Und hier das rote Sakura Shirt mit U-Boot Ausschnitt und Ellenbogenpatches, ebenfalls in Größe 40.


Wenn euch dieses Shirt interessiert, bietet bitte hier.



Auf EUCH kommt es an! 

Ich sage jetzt schon einmal DANKE an alle, die sich bisher beteiligt haben. Ich wünsche mir sehr, dass am Ende eine feine Summe zusammen kommt und wir alle gemeinsam den Opfern ein klein wenig helfen können. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen